Mühlen-Abo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben
    kann mir jemand sagen wann das nächste Mühlen-Abo kommt???? Habe es verpennt nachzuladen beim letzten Mal!!!! :cry: Und dann wünsche ich gleich ALLEN
    Farmern + Farmerinnen eine schöne Advents + Weihnachtszeit!!!!!:)
    LG kiki191161
    6462892

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kiki191161 :)

darüber liegen uns leider keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald uns Infos vorliegen, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die OAs im Auge behalten.

3. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Dankeschön, habe ich mir schön gedacht!! :) Du kannst dann schließen gegen eigene Dummheit kann ich hier ja sowieso kein Kraut anpflanzen ;)-.-
    LG kiki

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das hat doch nix mit Dummheit zu tun. Ich denke viel mehr, dass es am vorweihnachtlichen Stress liegen könnte, so dass man schon mal etwas übersieht. ;) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Nachtrag:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.