Mühlen-Verarschung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

DIE MÜHLE IST WIEDER VERSCHLECHTERT WORDEN.SIEHT SO EINE FAIRE ENTSCHÄDIGUNG AUS.DAS SCHLÄGT ALLES WAS IHR UNS HIER ZUMUTET.FASSUNGSLOS

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so .
    Aus dem Mod Desaster hat BP offensichtlich trotz Useraufstand nix gelernt und setzen noch ein Krönchen obendrauf . Den Geldhahn haben viele User schon zugemacht . Bald wird es dann wohl auch Farmlöschungen geben . Noch nie war ich so nahe dran meine Farm zu löschen wie Heute .
    Kofschüttel

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

es sind doch schon tausend Treaths deswegen offen, bitte nicht noch mehr, man blickt nicht mehr durch.
    und ich muss sagen das hier allgemeine fragen sind daher gehört das nicht hier hin, guck doch mal unter was die spieler bewegt, dort sind schon treaths zur mühle ;)

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Aber sie werden ja auch ständig geschlossen, bevor die Fragen beantwortet sind. Das ist nee, ich schreib es mal lieber nicht

krabbe_ gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Aber der Mod
    Jango die Rübe

sagte, wir sollen in der Diskussionsrunde weitermachen. Er weiß ja nichtmal, dass ein User dort kein Thema eröffnen kann. Mir ist übel. Und dann hat er das Thema einfach zu. Schnauze voll!

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

jepp, so seh ich das auch

7. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

aber in was die spieler bewegt gibt es doch schon etwas

.kartoffel60. gefällt dies.
  8. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

9. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

deine Buchstaben können auch gelesen werden, wenn du sie nicht alle groß schreibst. Statt dieses Thema kommentarlos zu löschen, da durchgehende Großschreibung gegen die Boardnettiquette verstößt, lege ich dir nahe dein Feedback in dem Diskussinsthread unter Einhaltung der Boardnettiquette wiederzugeben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.