Mühlenabbruch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cata_Strophe gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cata_Strophe

Cata_Strophe Laufenlerner

Das ist doch wohl nicht euer Ernst?
    Ihr könnt doch nicht mitten in der Nacht ändern, dass bei einem Abbruch das bisher hergestellte Futter nicht mehr erhalten bleibt! Und ich Depp renn auch noch mitten in diese Falle rein, weil ich heute morgen noch schnell ein paar Fledermäuse füttern wollte bevor ich zur Arbeit muss, und gestern nicht aufgepasst hatte, wie lange meine Mühle noch läuft.
    Vielen Dank, für jede Menge umsonst in der Mühle erarbeitetes Schlotter-Sushi und jede Menge entgangene Belohnungen fürs Füttern. Das nenn ich mal echte Verar........ am frühen Morgen, wo man einfach nach altbekanntem Schema F zwischen Zähne putzen und Kinder wecken ein wenig was auf der Farm machen will.
    DANKE!!!!

06.05.2015 | Farm_FAQ |
    Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel bleibt Dir dann erhalten, bis dahin noch nicht verbrauchte Zutaten für das restliche Futter wandern wieder zurück in Deine Scheune.

geändert in:
    Solltest Du dringend ein anderes Futtermittel produzieren müssen, kannst Du Deine Futtermittelproduktion aber jederzeit abbrechen - das bis zum Abbruch produzierte Futtermittel wird nicht gutgeschriebenaber alle Zutaten für das geplante/abgebrochene Futter wandern wieder zurück in deine Scheune.

zimmerlinde62 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops: hab ich nun wieder etwas verpasst oder stehe ich gerade so richtig auf der Leitung:oops:

Zitat aus dem Produzenten Newsletter März 2015 (Mühle)

1. Produktion in der Mühle
    Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.

:oops: das ist doch schon seit dem 9. April 2015 so

Ahh ich sehe jetzt, was du meinst, die Mühlen FAQ wurde endlich mal aktualisiert

:( Nun weiß ich gar nicht, was ich dir schreiben soll, aber das Thema Mühle und die Änderungen derer, wurden doch gerade im Forum hier sehr starkt "diskutiert" und kritisiert, hattest du davon gar nix mitbekommen:( Das tut mir nun Leid, menno

medea, Haramis und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. Cata_Strophe

Cata_Strophe Laufenlerner

Nein, hatte in letzter Zeit wenig hier gelesen und daher leider nichts mitbekommen, und auch in letzter Zeit nix abgebrochen. Hatte halt aus der bis gestern aktuellen FAQ nur erlesen, bei Abbruch gibts das Futter und hab heute morgen abgebrochen.
    Wusste ja nicht, dass man FAQ alle 24h lesen muss ;(

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:( na es ist sehr viel passiert hier, um es kurz zu machen, das komplette DE-Farmerama Team (Mods und Admins) sind nicht mehr da, wurden "rausgeschmissen" - und nun wird das Team neu aufgebaut und es werden neue Moderatoren gesucht.
    Zu den FAQs, die werden alle wohl überarbeitet / aktualisiert, aber ist wohl ein großer Aufwand, so dass sich das in die Länge zieht ;)Von daher immer schön die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten:)

5. evimat

evimat Stammspieler

AUFSCHREI!!!!

Wenn die Mühle bisher abgebrochen wurde, wanderten ALLE Zutaten zurück in die Scheune.
    OK. kann man noch mit leben.
    Aber jetzt: Nur die nicht verbrauchten Zutaten zurück, die schon verbrauchten Zutaten verschwinden ins Nirwana.
    Was soll das wieder bedeuten?

Verasche Hoch 3 oder noch höher

Immmer die neuen FAQ beachten, die werden nur immer zu Ungunsten der Spieler verändert.
    Da kommt Freude auf. Vielen Dank. Veraschen kann ich mich alleine, da brauche ich nicht BP für

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, und zur Pflichtlektüre die FAQ, immer wieder mal durchlesen, denn es passieren dort ja Änderungen
    die "nicht SICHTBAR" sind -.-

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dieser Satz wurde doch korrigiert. Es gehen alle Zutaten wieder zurück - ausser Wasser - das nur bis zur Obergrenze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.