Mühlenabo-Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andromeda00 gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andromeda00

andromeda00 Laufenlerner

Schönen Abend auch!!
    Ich hab da mal ne rechnerische Frage in der Hoffnung mich verrechnet zu haben!
    Ich hab mir gerade 300 Tulpgulden gekauft für 10 Euro. Ich habe das Mühlenabo für 75Tulpgulden gekauft. Hab aber ( Leider erst nach dem Kauf ) genau hingesehen und festgestellt, wenn ich das Angebot direkt kaufe über Handy ect. bezahle ich 1,99€. Soweit so gut. Für 1.99€ krieg ich mit Handy ect. aber gerade Mal 50 Tulpgulden. Bitte sagt mir ich hab mich verrechnet oder wieso bezahle ich mit direkt Kauf 25Tg weniger ????????
    Sorry, aber bei sowas schwillt die Halsschlagader!
    Erklärbär???
    Danke!!

-TiDi- gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo andromeda00

die Preise wurden so vom Betreiber festgelegt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo andromeda00,
    das Mühlenabo kostet 1,99€ oder 75TG; steht so in der OA.
    Direktkauf für Euro ist günstiger, aber manche Spieler holen sich TG übers Kino oder Cash for Action und können sich so was leisten ohne EG ausgeben zu müssen/können.

4. andromeda00

andromeda00 Laufenlerner

Wieso, weshalb ist mir natürlich auch klar aber.....!!!
    Muß daß sein ??
    Trotzdem allen schönen Abend, schöne Weihnacht und ein gutes neue Jahr!!
    Lg

CharlyJoe gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wie bereits geschrieben, der Betreiber hat es so festgelegt. Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.