Mühlenabo Bahama

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dieliebedomi, Mar 8, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Hallo, eine Frage... ich habe das Premium Paket gekauft und da bekommt man ja nun das Mühlenabo dabei. Bei den Farmprodukten klappt das ja auch schön mit der halben Zeit, bei Bahama allerdings nicht, da ist die Zeit die selbe. Stimmt das so das das nur für die Farm gilt?o_O

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das Abo sollte in beiden Mühlen wirken

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen dieliebedomi:)

wie reiny schon geschrieben hat, wirkt das Abo in beiden Mühlen. Vielleicht könntest du mal ein Beispiel nennen, und vorsorglich auch einmal deine ID posten, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

Ich hatte in Bahama für ca. 16 Std. (von 0 Uhr bis 16 Uhr wenn ich von der Arbeit komme) die Mühle eingerichtet, dann fiel mir ein, dass ich das Premium-Paket kaufen wollte. Habe ich dann auch gemacht, alles wurde gebucht, habe aktualisiert. Dann bin ich noch mal in die Mühle und wollte die Sachen noch einmal neu starten, weil ja das Mühlenabo dabei ist, habe also für Bahama alle Futter noch einmal gelöscht und wieder neu gestartet mit der selben Futtermenge. Es waren aber immer noch 16 Std. Bei den Sachen aus der Farm hat es geklappt und waren nur die Hälfte der Zeit. Dann habe ich noch einmal gelöscht, Seite aktualisiert und noch mal neu das Futter eingegeben, aber weiterhin 16 Std.
    ID: 5955261

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Welches Futter wolltest du denn herstellen?