Mühlenabo das 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bengelchen56 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

das Mühlenabo ist ein unregelmäßig wiederkehrendes Event, so die Antwort von
    Anguana.
    Nun meine Frage was versteht Bp unter Abo?
    Ich kenne Abos nur z.B. monatlich, viertel-halbjährlich oder jährlich. Da das Mühlenabo bis jetzt aber monatlich war stellen sich die User darauf ein.
    Unregelmäßig trifft dann nicht ganz zu. Da müsste Bp das Abo weglassen und nur so wie bei vielen anderen Sachen Mühlenverkaufstag schreiben.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... mit dem Kauf eines Mühlenabos abonnierst Du für 30 Tage verkürzte Laufzeiten der Mühle... daran ist nichts unregelmäßiges... Unregelmäßig waren aber bislang immer die "Verkaufstermine" - mal erst nach 5 oder 6 Monaten... mal schon nach 2 Monaten wieder... und das widerspricht in meinen Augen auch nicht dem "Abo-Gedanken"... da, egal in welchen Abständen das Angebot erfolgt, die "Wirkdauer" immer für mindestens 30 Tage abonniert wird.

Hilft eigentlich nur... ausreichend auf Vorrat kaufen... und sich nicht verleiten lassen zu denken: Och ... reicht ja noch für 2 Monate, dann kann ich immernoch kaufen.... niemand weiß eben wann es wiedermal angeboten wird.

medea gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage schon im 1.Thread beantwortet war und 96bauerntrampel96,das noch einmal super erklärt hat schließe ich hier wieder ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.