Mühlenabo, das zweite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaMolly gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo, Hilfe,
    bin ich (halb) blind oder warum steht das Mühlenabo nicht in den OA´s ?
    Hätte ich jetzt nicht einen Thread mit dem Namen gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    Danke

Ach ja, ich wollte im Thread Mühlenabo schreiben, der ist aber schon geschlossen.
    Frage an die Mods, wäre es nicht sinnvoller diesen offen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass es in einem halben Jahr zig Threads mit Thema Mühlenabo gibt. Das ist mir mal so spontan aufgefallen, soll keine Kritik sein. LG
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Juhu, bin doch nicht ganz blind.
    Das Abo steht unter dem Thema Events. Hm.
    Forum sehr verwirrend: Werkzeugkisten Verkauf, Handwerkszutaten find ich in den OA´s.
    Nun ja

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  2. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Moins!
    Die Mini-Events wie z.B. das Mühlenabo werden jetzt unter "Events" angekündigt.
    Ich hab´s auch mehr durch Zufall dort gesehen...
    LG,Sichel

Edit: Sorry, hast es ja schon selbst gefunden...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo OmaMolly

Da Verkaufsaktionen Minievents sind, werden diese in Zukunft immer in den Event-OA's zu finden sein.

Threads werden geschlossen, sobald alle Fragen in dem Thread beantwortet sind, damit das Forum übersichtlicher bleibt.

Da du aber ja schon selbst in den OA's fündig geworden bist, wüsnche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

OmaMolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.