Mühlenabo Ende

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by muckel6666, Apr 8, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

guten morgen
    was ist das für ein Verkaufsangebot?
    lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen muckel6666 :)

hast du dir die Offizielle Ankündigung durchgelesen?
    Falls nicht, hier einmal zitiert für dich:
    Die Verlinkung zur FAQ Mühlenabo findest du ebenfalls dort ;)
    Sollte es dir allerdings um das Wörtchen "Ende" im Threadtitel gehen, der evtl. versehentlich dorthin "gelangt" ist,
    so hättest du auch den Melde-Button in der Offiziellen Ankündigung nutzen können ;)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ja es geht mir um das Wörtchen "Ende" im Threadtitel man kann ja davon ausgehen das der threadersteller
    das schon jahre lang macht nur auf einmal soll da ende sein?
    auf den meldebotton bekommt man selten eine ausführliche meldung und ich wollte ja wissen warum ,, ende " ist
    lg muckel

-biene1234- likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Auch wenn man etwas schon jahrelang macht, so heißt dies noch lange nicht, dass man "fehlerfrei" ist.
    Ich denke, da kann sich keiner von "freisprechen" ;) Mal ein Beispiel am Rande: ich wasche mir auch schon jahrelang die Haare und hin und wieder passiert es leider trotzdem, dass ich Schaum in die Augen bekommen. Obwohl ich noch so vorsichtig bin und aufpasse.

hättest du auch direkt schreiben können, anstatt Raum für Interpretationen zu lassen ;) - ist auf jeden Fall weitergegeben.
    Hier schließe ich dann jetzt auch ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :).

Thread Status:
Not open for further replies.