Mühlenabo???? für Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

In den FAQ zum Gruseldinner wird darauf hingewiesen das sich die Herstellungszeit mit Mühlenabo verkürzt.
    Aber es gibt kein Mühlenabo im Angebot warum nicht?

2. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

weil BP das nicht so vorgesehen hat 8)

Und wann es wieder ein Mühlen-Abo gibt, weiß auch keiner, bitte beachte dazu die OA (oder so ähnlich lautet der Textbaustein für die Standard-Antworten ...)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  3. Psyder

Psyder Aktiver Autor

:music: Immer diese schei** standard Antworten... :p

Die Mods könnten da ja mal nachhaken wann es wieder soweit ist...

Ich für meinen Teil warte da auch schon seid endlichen Tagen drauf...

LG
    Chris

4. Stallmäuschen

Ich weiß nicht, ob ich drauf warten soll, denn die Berechnung stimmt ja hinten und vorne nicht und BP versucht, die falsche Berechnung einfach auszusitzen, bis das Forum hier endlich tot ist - oder die User endlich weg, die die falsche Berechnung anprangern ... Aber immerhin würde ich kein EG dafür ausgeben, sondern höchstens meine Kino-TG, dich ich mir aber auch hart "ersehen" habe ...

:) Und hab extra geübt für Standard-Antwort *stolz bin*

krombiere, killle, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  5. Finfant

Finfant Forenkommissar

Ich warte auch sehr, auf das Mühlenabo.....! Bitte einmal nachfragen, liebe Mods :) lg, Finfant

6. Psyder

Psyder Aktiver Autor

2 Euro im Monat statt 20-50 Euro`s investier ich wohl noch ins Game xDD

Stallmäuschen gefällt dies.
  7. Stallmäuschen

Ist leider die einzige Antwort, die immer kommt, Finfant ... da bekommen die Mods auch keine Antwort von der Technik, da lohnt kein Nachhaken

:p Reicht, damit sich Chef-Mühlen-Mathematiker von BP einen Taschenrechner kaufen kann

blumenkind13 gefällt dies.
  8. Agrotechniker70

Agrotechniker70 Laufenlerner

Von mir das Gleiche, warte auch auf das Mühlenabo, fragt doch mal nach liebe Mods,
    lg Agrotechniker70

9. Stallmäuschen

:oops: Ich will der Spaßbremse ja nicht den Job weg nehmen - aber diese Nachfrage hat wirklich keinen Sinn - da wird nichts kommen, egal, wie viel wir hier fragen

10. -mautzie-

Das mag ja alles sein aber warum steht das dann in den FAQ um uns zu verarschen ? oder warum???

BP wartet eher darauf das hier alle User dem Spiel den Rücken kehren.

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Manche Spieler kaufen das Abo für mehrere Monate und haben jetzt noch Restzeit.

Julia2346 gefällt dies.
  12. -mautzie-

ich wusste gar nicht das man das machen konnte, aber es kam mir sehr seltsam vor das plötzlich bei uns beiden meinem Mann und mir gleichzeitig das Abo weg war, als wäre es einfach gekillt worden.

Müsste mal jemand hier reinschreiben, der es länger gekauft hat ob es noch da ist.

Als nächstes streichen sie wohl noch den Erntehelfer.

Ich frage mich auch warum sie das Mühlenabo einfach gestrichen haben, es brachte doch für den Gierkonzern zusätzlich Einnahmen.

13. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Meins ist immer noch am ablaufen, was aber nicht heisst, dass bei dir kein Fehler passiert sein könnte.
    Ggf. mal über den Support überprüfen lassen, ob es wirklich abgelaufen war.

14. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Das Mühlenabo wurde nicht gestrichen. Das ist eine Art... sags mal so...Mini-Kauf-Event.
    lg

15. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Der/Die TE hat eine ernstgemeinte allgemeine Frage gestellt. Könnte da vielleicht, eventuell gewissermaßen, quasi mal jemand verbindlich drauf antworten, der als Ü-Mod für diesen Job hier eingesetzt wurde?!?

AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  16. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Frage ist doch längst beantwortet worden. :) In den Event-FAQ's vorher steht das mit dem Mühlen-Abo auch immer drin. ;)

17. schlooti

schlooti Nachwuchs-Autor

ich bin bestimmt kein "meckerer" aber mühlen-abo ist für solche events wichtig. bis jetzt kam es immer 1x im monat. es wäre schön, wenn wir bald eines bekommen. trotzdem einen schönen tag den mod´s und euch allen!!

-crazychick- gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir läuft es noch, ich hatte es 3x gekauft, habe noch 502 Stunden Laufzeit.
    War allerdings auch, dass letzte mal. Ich werde es nicht mehr kaufen.
    Anne

9140denise und evas_farm gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch mehrmaliges Nachfragen wird keine Antwort erbringen, Wenns kommt isses da, ob kurzfristig Angekündigt oder halt es läuft seit soundso is doch Mühle. das Event geht doch noch lange und so lange braucht das Futter nun auch net. hab auch schon 50 hergestellt auch ohne Turbo

20. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Ich kaufe mir das Mühlenabo immer,wenn es im Angebot ist. Dann aber immer für eine längere Zeit. Das letzt habe ich Anfang des Jahres für 8 Monate gekauft.
    Es läuft bei mir trotz Mühlenumstellung ohne Fehler.

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.