Weitergeleitet Mühlenabo Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Genau das tut es eben auch nicht. Dann könnte man fix bis zum Ende klicken und wäre schon mal etwas schneller.
    Ich habe jetzt, brandaktuell, 41 Seiten Boni zum Durchklicken. Mein Mühlenabo befindet sich mittendrin auf Seite 27. Also nicht nur durchklicken, sondern auch noch jede Seite angucken.

    Sowas von FÜR diesen Verschlag. Die Mühlenabo-Laufzeit gehört in die Mühle.
     
    gabriele41258, Wolf.K., HopfAu15 und 4 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Gute Idee. Gefällt mir.:)
     
    Ardilla, -biene1234- und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo in den kalten Abend,
    das Wappen anklicken um nachzuschauen was gerade an Boni und Laufzeiten läuft ist lästig und mühselig. Da kann ich schon manchmal Halsschmerzen bekommen *gg*. Diese Durchblätterei kann ich aber auch bei einigen anderen Sachen nicht leiden.
    Ich fände es auch gut, wenn die Zeit in der Mühle angezeigt werden würde.
    Fände es auch gut, wenn es einfacher wäre z.B. mal eben schnell nachzuschauen wie lange der 100% Bonus noch läuft
    Ich habe mir ein kleines, kostenloses Progrämmchen aus dem Internet geladen (. Da kann ich Termine eintragen mit Uhrzeit. Da läuft dann ein Countdown los und wenn der Timer abgelaufen ist, dann fängt es an zu bimmeln und/oder es geht ein Bildchen auf . Da trage ich mir inzwischen auch vieles ein was mit der Farm zu tun hat.
    Z.B. hatte ich mir bei "Finstermeer" eingestellt wann ich die Köderboxen öffnen muss- ich hätte das sonst ständig vermasselt. Und ich trage ein wann mein Premium abläuft usw.
    Vielleicht wäre das ja eine Alternative bis Hamburg in die Pötte kommt?
    wünsche allen einen schönen Abend
    LaTernchen
     
    supernova64 und hoda30 gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich finde, dass man über den Wappen alles auf einen Blick sieht. Klar, kann ich es nachvollziehen, wenn man viele Boni hat, welche zeitgebunden sind, zu wissen, wann diese ablaufen. Ich persönlich finde es sogar sehr übersichtlich gemacht und ich sehe auf einem Blick durch den Klick auf den Wappen, wann was zu Ende geht. Wenn man einen Timer am Rand platzieren würde, denke ich, dass die Übersichtlichkeit darunter leiden könnte. Ein akustisches Signal möchte ich dann auch nicht haben. Ich glaube, wenn man das akustische Signal einführen würde, würden wahrscheinlich der eine oder andere zahlender Kunde abspringen, da ihn das nerven könnte. Klar, man muss immer einen guten Mittelweg finden, aber ich finde die aktuelle Lösung sehr gut.
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann denk nochmal darüber nach, wenn Du 30, 50 oder mehr Boni am laufen hast....
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielleicht könnte man auch eine optionale Lösung anbieten. Klar, so viele Boni habe ich aktuell nicht nicht, daher sind meine Überlegungen eher theoretisch. Mal schauen, wie ich denke, wenn es mal soweit ist und ich erste Erfahrungen dann sammeln kann. Aber vielleicht ist euer Vorschlag doch nicht so verkehrt. Dann muss man aber die Option haben, das akustische Signal zu deaktivieren.
     
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ICH möchte kein akustisches Signal (hab eh immer den Ton auf "Off")....einfach nur ne Zeitanzeige der Laufzeit in der
    Mühle...wie vorgeschlagen wurde....
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du hast noch nicht viele Boni laufen, richtig? Premium sieht man in der Bank, HWP in den Slots, wieso die Mühlenabolaufzeit nicht in der Mühle? Wieso die Boni nicht auf einer Seite in mehreren Zeilen? Wieso nicht die zuerst ablaufenden auf der ersten Seite?
    Es gibt so viele Möglichkeiten, die Boni übersichtlicher zu gestalten. Die jetzige Möglichkeit ist eine der schlechtesten und unübersichtlichsten, wenn man viele Boni laufen hat. Und je größer die Farm, je mehr Ranken, Haustiere und %-Giver-Items man hat, je mehr man am Wheel dreht, desto mehr Boni laufen nun mal - alle mit unterschiedlicher Laufzeit. Nein, ich möchte da keine Buchführung mit Listen und Stoppuhr machen. Ich möchte eine übersichtliche Lösung des Spielebetreibers.
     
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Da hast du Recht. Ich habe noch nicht viele Boni. Der Vorschlag klingt plausibel und würde dann auch sinn machen.
     
  10. kitti1952

    kitti1952 Laufenlerner

    Super Idee, bin dafür.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mühlen Abo hab ich zwar nicht
    aber eine bessere Übersicht würde ich auch gut finden
    hab Aktuell nur 33 Klicks bis zum Ende
    da is nichts mit mal schnell sehen was noch wie lange geht
    Ich denke aber, hier ist eh eine Tode Zone
    die werden gar nichts mehr verbessern
    Wird doch auch so das Mühlen Abo verkauft
     
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Stimmt schon was du sagst naranja...aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.;)
     
    naranja gefällt dies.
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Mir ist persönlich aufgefallen, wenn man Bonis am Laufen hat und sich aus- und wieder einloggt, dann sind die Abklingzeiten chronologisch geordnet. Kann aber Zufall sein, dass es bei mir so ist, da ich noch nicht so viele Boni habe. Schöner wäre es, wenn ich die Abklingzeiten gleich richtig einreihen.

    Die Laufzeit des Mühlenabos ist, wie schon beschrieben, beim Wappen auf der rechten Seite hinterlegt. Ich finde es an sich übersichtlich, aber ich bin auch für alles offen.
     
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab das grad probiert...bei mir ist nix mit Abklingzeit chronologisch.
    Musste jetzt 38 mal klicken bis ich das Mühlenabo sah.:sleepy:
    Diese mal war es auf der 2.letzten "Seite"
    Manchmal ist es ganz hinten...ein heilloses Wirrwarr.
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ist zufällig bei dir so. Bei mir gehts los mit 0:35, 1:34. 1:34, 0:35 und auf der zweiten Seite dann einer mit 5 Minuten Restlaufzeit. Auf Seite 6 dann einer mit 7 Std. und danach einer mit 32 Minuten. Den Rest der 26 Seiten erspare ich mir/euch. Das Mühlenabo mit der längsten Restlaufzeit ist übrigens auf Seite 19.
     
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Mir ist das dann auch aufgefallen. Besser wäre es, wenn es wenigstens beim Logout und Login geordnet wäre. Das sollte programmiertechnisch relativ wenig Aufwand sein. Wahrscheinlich sind noch viele andere Dinge auf der To-Do Liste. Mal schauen, wann und ob es umgesetzt wird.
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hatte Letzt extra erst am Rad gedreht
    hatte mal Glück und 2x einen +1 bekommen
    so waren ja nun am Anfang oder Ende der Liste
    2 von 2 halt
    hab dann die WL geerntet
    und beide waren irgendwo in der Mitte zu finden
    aber auch nicht zusammen
    Also ich kann da wirklich kein Sinn erkennen
    nun Ja sind ja auch erst paar Monate hier im Pool
    andere Ideen haben ne Laufzeit von Jahren:sleepy:
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab grad gesehen das mal wieder ein Vorschlag weitergeleitet wurde.
    In der Hoffnung ,das mein Vorschlag auch weitergeleitet wird ... schieb ich mal. [​IMG]
     
    Herzogin3004 gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich schiebe mal mit.
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Ich schiebe mit
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.