Mühlenabo Paysafe Zahlung nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Trophyfee gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

Hallo :)

habe noch kein thread zu diesem thema gefunden.
    ich wollte gerade das mühlenabo per paysafe bezahlen.

dann wird mir angezeigt

da ich noch nicht die nummer von paysafe guthaben eingetippt habe wollte ich auf problem melden gehen.

dort bekomme ich ein formular angezeigt was mit informationen eines anderen farmerama users vorausgefüllt ist.
    ich weiß nicht ob ich das hier einfach so posten darf?

auf jedenfall wollte ich die info weiter geben, dass zahlung über paysafe im moment nicht geht und das dies bitte weiter geleitet wird.

danke vorab.
    lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Trophyfee, kannst Du deshalb bitte einmal den Support anschreiben und auch einen Screen von dem Formulea in dem ein anderer Name steht mitschicken?

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hi
    Trophyfee, diese Einblendung habe ich laufend, hat aber keine Bedeutung, Ware kommt trotzdem

Limette

edit: bei Zahlung Handy oder paysafe auch

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wenn ich mit Paysafe bezahle, bekomme ich noch dem bezahlenbutton immer die Meldung - Es ist ein Fehler aufgetreten und das Paket kann nicht angezeigt werden - .
    Ich gehe dann immer auf schließen und komme automatisch auf die Seite, wo man die TG Kisten kaufen kann, was ich auch immer sofort dann schließe.
    Aber bis jetzt ist noch nie etwas schiefgegangen, es wurde immer alles richtig gebucht, auch heute morgen das Abo (trotz der Meldung)

5. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich werde mal mein glück versuchen :)

bei mir leider nicht, da ich nicht soweit komme den paysafe code einzugeben um zu bezahlen.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hm, bei mir kommt diese Einblendung allerdings nach der paysafe-Einzahlung

Trophyfee gefällt dies.
  7. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

nun bin ich über farmbedarf rein gegangen und konnte problemlos bezahlen.

es scheint am eventfenster zu liegen, darüber bin ich zuerst rein gegangen.

danke hier kann geschlossen werden.

Limettenbaum gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es doch noch geklappt hat.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Trophyfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.