Mühlenabo trotz aktivem Premium funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hunter441 gestartet, 24 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hunter441

    Hunter441 Laufenlerner

    Guten Morgen, habe gerade bei der Herstellung von SuFu festgestellt, dass die Zeit mit 9 Min. gerechnet wird in der Mühle. Bei bestehendem Premium sollte sie aber nur 4,5 Min sein, wenn ich mich nicht irre. Ist es möglich, dass jemand nachschaut oder mich eines Besseren belehrt?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus sehr herzlich und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Hunter441
    Id: 18811708
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Hunter441 :)

    hast du mal geschaut ob und wenn wie lange dein Premium inkl. Mühlenabo noch läuft?
    Nur in dieser Zeit wird die Produktionszeit verkürzt. Produzierst du Mengen die länger laufen als das Mühlenabo,
    dann wird für das Futter, welches nach der Mühlenabo-Laufzeit produziert wird, die "normale" bzw. reguläre Laufzeit berechnet.
     
  3. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    SuFU hat eine Mühlenzeit von 9 Std. und keine 9 Minuten. Mit Mühlenabo verkürzt sich die Zeit auf 4,5 STD.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: stimmt, das mit den Minuten habe ich irgendwie übersehen :oops: - habe nur auf die 9 und 4,5 geachtet :oops: :(
    Danke dir für die Richtigstellung :)
     
  5. yatzze

    yatzze Laufenlerner

    Hallo und allen einen schönen Heligen Abend. Ich habe zwar kein Premium, dafür sind die gekauften Zeiten in der Mühle nicht mehr vorhanden. Superfutter braucht wie schon beschrieben 9 Stunden anstatt der 4,5 Stunden.
     
  6. mein13

    mein13 Laufenlerner

    Hallo und allen einen schöne Weihnachtstage. Ich habe zwar kein Premium, dafür ist das Mühlen-Abo
    nicht mehr vorhanden. Superfutter braucht wie schon beschrieben 9 Stunden anstatt der 4,5 Stunden.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo yatzze :)

    was meinst du mit "gekauften Zeiten in der Mühle"? :oops:
    Meinst du das Mühlenabo? Das kann man ja auch einzeln erwerben, also ohne Premium.
    Kann es sein, dass dein Mühlenabo ausgelaufen ist?
    Das kannst du sehen, wenn du auf der linken Seite auf dein Wappen klickst.
    Oberhalb der Steckplätze / Slots sollte es dir, sofern es noch aktiv ist, angezeigt werden.
    Hält man den Mauszeiger darauf, so wird einem die Restlaufzeit angezeigt.

    Hallo mein13 :)

    Kann es sein, dass dein Mühlenabo ausgelaufen ist?
    Das kannst du sehen, wenn du auf der linken Seite auf dein Wappen klickst.
    Oberhalb der Steckplätze / Slots sollte es dir, sofern es noch aktiv ist, angezeigt werden.
    Hält man den Mauszeiger darauf, so wird einem die Restlaufzeit angezeigt.

    ---> [​IMG] <--- so sollte es im Wappen oberhalb der Steckplätze / Slots aussehen

    und wenn man den Mauszeiger darauf hält so:
    [​IMG]

    Edith fragt sich gerade, ob ihr 2 lediglich mitteilen wolltet, wie lange das Superfutter ohne Mühlenabo läuft
    oder aber ob ihr evtl. doch eine Frage diesbezüglich habt :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2022