Mühlenabo -wo ersichtlich, wenn gekauft?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

hallo und bitte um hilfe,
    habe vormittag für 75 tg mühlen-abo gekauft,leider wird es im button nicht angezeigt?
    bitte mal wenn möglich zu prüfen.
    ID 11757064 LG Rumpelstilzchen88

2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich zweifel langsam an mir. Wo soll ich nachsehen? Dort wo die Tiere und Handwerksprodukte zu sehen sind, also in der Scheune. Neben meinem Wappen ist nichts Neues zu sehen. Wo soll ich da klicken? Wie lange dauert normal die Produktion von z.B. Hahnenfutter. Da könnte ich wenigstens nachvollziehen, ob es aktiviert ist. Am Baum der Weisheit habe ich schon die schnellere Mühle frei geschaltet. jacwil

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ihr müsst nach dem Kauf die Farm aktualisieren.... dann in der linken Leiste auf das Wappen klicken (dort wo die Handwerks-Slots sind) und in der oberen Reihe ist dann eine Mühle zu sehen

little-nici gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Klick doch bitte einmal auf das Wappen an der linken Seite auf deiner Farm.Dort wird dir das Abo angezeigt,über den Handwerksslots.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo jacwil,
    hier nochmal ein Bildchen für dich ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. ChAoSbOmBeR

ChAoSbOmBeR Foren-Grünschnabel

hallöchen, ich häng mich mal an die Liste ran... auch bei mir wird das Mühlen-Abo noch nicht angezeigt. Gekauft vor über ner Stunde per SMS... und mehrfach F5 gedrückt bzw. neu eingeloggt...(und bevor die Frage aufkommt, ja SMS korrekt eingegeben mit Leerzeichen und der richtigen Nummer :p;) Bestätigungs-SMS hab ich ja erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde)
    daher auch meine Bitte, wenn möglich mal überprüfen:
    User: ChAoSbOmBeR, Id: 1147664.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rumpelstilzchen88,laut Support hast du 150 TG gekauft,für 90 TG die Kuscheldecken in der Mühle fertig gemacht und dir SuDü gekauft.Du hast kein Mühlenabo gekauft.

8. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe es gefunden. Dort, wo ich meine Boni aktiviert sehen kann, wo man auch die Laufzeit eine EP Tages sieht. Uff! War aber Zufall, weil ich sehen wollte, ob mein Karottenbrot noch wirksam ist.
    Danke für die Hilfe! :) jacwil

9. Rumpelstilzchen88

.... enttäuscht und leider mein vormittag gekauftes mühlen-abo nicht da, wo das hin ?
    nun neues eben gekauft, dies ist nun zu sehen... nun sind 75 tg wech, grummel...
    LG Rumpelstilzchen88:oops::cry:

10. Anguana

Anguana Guest

Du hast ja die Kuscheldecken sofort über das blaue Plus fertig gestellt,hast du dich da eventuell vertan und wolltest eigentlich das Abo kaufen?Das hat immerhin 90 TG gekostet.

11. Rumpelstilzchen88

einmal mühlen-abo für 75tg das obere hatte ich doch für 30 tage und was nun??

12. Rumpelstilzchen88

einmal mühlen-abo für 75tg das obere hatte ich doch für 30 tage und was nun??

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du hast heute morgen KEIN Mühlen Abo gekauft sondern die Decken in der Mühlen für 90 TG sofort fertiggestellt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Guest

Du hast beim 1.mal kein Mühlenabo gekauft.Du hast nur die Kuscheldeckken sofort fertig gestellt.

15. Rumpelstilzchen88

... mir fehlten noch 30 decken und die zeit lief auf 59std... hab nach abö kauf abgebrochen und neu gestartet...
    nun 75 tg in wind geschossen hab

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo ChAoSbOmBeR,bitte schreib einmal den Payment Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.Da auf Support klicken und auf Payment schalten.

17. Anguana

Anguana Guest

Du hast dann aus versehen nicht auf abbrechen geklickt,sondern auf sofort fertig stellen.Deine Decken sind ja jetzt fertig.
    Nur das Abo hattest du beim 1.mal nicht gekauft.

18. Rumpelstilzchen88

... So nun Nochmal.... ich hatte 33tg... hab über tnr eingabe 150tg gekauft ( für 4,99euro vom handy abezogen und bestätigt) !!! hab eimal Mühlen-Abo gekauft und wurde nicht angezeigt bis Jetzt !!!
    Vor paar Minuten wieder Abo gekauft und das ist erstaunlicher Weise zu sehn....
    Mag keine TG nur so verbraten Bitte Hilfe und Prüfen !!!!

19. Anguana

Anguana Guest

Ich hab dir doch ein paar mal geschrieben,das du laut Support kein Mühlenabo gekauft hast sondern in der Mühle die Kischeldecken sofort fertig gestellt hast.Du kannst gerne selbst den Support anschreiben und dir einen Auszug deiner Käufe geben lassen.

20. Rumpelstilzchen88

... ja da weis ich auch nicht weiter... werde mehr aufpassen. dankeschön trotzdem
    lg rumpelstilzchen88