Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 8 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Guten Morgen,wann gibt es ein neues Mühlenabo? Meins geht nur noch 2h. Habe ich was verpasst?:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneewolke :)

das letzte Mühlenabo gab es in folgendem Zeitraum:
    Sobald wir Informationen haben, wann es erneut angeboten wird, so werden diese Informationen in der Zentrale bekannt gegeben.

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke schön,da dürfte ja eigentlich bald eins kommen.Einen schönen Tag ! Cappu und Schlüssel reich.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie danke für den Cappu :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier mit dem Schlüssel, welchen du mir gereicht hast, ab.

Nachtrag:
    und da ist es auch schon: https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.110709/ bzw. die Offizielle Ankündigung

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.