Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BarnyStiefelchen gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarnyStiefelchen

BarnyStiefelchen Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich hab das Mühlenabo verpasst. :cry:
    Gibts das nur einmal im Monat oder kann man das auch sonst noch wo erwerben?
    Den Erntehelfer gibst ja auch im Shop, halt für teurer als im Angebot. Wäre schön, wenn es das auch irgendwo für das Mühlenabo gäbe

Danke und fröhliches farmen

BarnyStiefelchen

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BarnyStiefelchen,
    leider gibt es für das Mühlenabo nicht die Möglichkeit, die es für den EH gibt. Du musst also warten, bis es wieder das Mühlenabo gibt.
    Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Abend :) alternativ könnte man sich auch 1x Premium gönnen.Dort ist doch auch das Mühlenabo mit drin.LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    stimmt, im Premium ist das Mühlenabo enthalten - 1 Monat - Kosten 7,99 € [​IMG]

und hier einmal der Link zum Premium, wo man nachlesen kann, was darin noch alles enthalten ist:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-das-neue-premium.56580/

5. BarnyStiefelchen

BarnyStiefelchen Laufenlerner

Hallo zusammen,

danke für die Antworten, schade, dass es das Abo nicht extra gibt, auch Premium denk ich mal rum.

fröhliches Farmen und hier kann geschlossen werden

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen BarnyStiefelchen :)

Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch an @jadelu997 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag [​IMG]und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.