Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rubi112010 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe am Nachmittag das Mühlenabo per SMS bezahlt und es ist auch bei Status und Kündigung zu sehen. Allerdings wird es mir bei der Mühle nicht angezeigt. Es stehen dort nur die 16h. Kann ich es woanders ersehen ?

LG Rubi112010

ID22208331

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rubi112010,laut Support läuft dein Mühlenabo bis zum 27.9..Hast du auf die Mühle bei deinem Wappen an der linken Seite geschaut?Eventuell log dich einfach einmal neu ein.

3. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    danke für die Antwort. Hab mich gerade aus und wieder eingeloggt, aber es ändert sich nix.
    Das meine SMS eingegangen ist, das sieht man ja, aber mehr weiß ich auch nicht.
    LG

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rubi112010,der Support hatte ja bestätigt,das das Abo erneuert wurde.Hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt,Cookies gelöscht und Cache geleert?Ich gebe dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.Führe diese einmal durch und log dich dann neu ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

5. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo Anguana,
    ich habe nochmals die 1. Hilfe durch geführt, aber die Anzeige bleibt bei nur 15 h.
    Rubi

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hallo Rubi 112010,
    bei mir steht das Mühlenabo auch bei 15 h ... ABER als Angebot bei der Uhr.
    Das gekaufte Mühlenabo findest Du mit der Laufzeit unter Deinem Farmwappen.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Rubi,

du schaust, glaube ich, auf die Eventuhr anstatt auf die Slotanzeige der Handwerksprodukte, kann das sein?

8. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Hallo, ich habe gerade nachgeschaut, die 15h stehen in der Uhr, dein Mühlenabbo findest du aber in dem Wappen auf der linken Seite
    unter der Uhr. Ich hoffe, Das war es, was du gesucht hast.:)

9. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    man, das war es:)))) habt vielen Dank !!!! Das war super .Thema erledigt und ich bin zufrieden.
    LG Rubi

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.