Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lillhuhn gestartet, 9 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Hallo ihr lieben

    Habe mir das Mühlenabo gekauft Aber ich bekomme nach wie vor nur noch 32 Stunden Laufzeit angezeigt Hab es jetzt sogar 2 x gekauft weil ich gedacht habe dass es das erste Mal nicht geklappt hat
    Kann das bitte mal jemand überprüfen
    LG Stephan
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lillhuhn :)

    kann es sein, dass du in der Eventuhr schaust? Da wird einem die Restlaufzeit der Events/Angebote angezeigt.
    Die Laufzeit deines Mühlenabos siehst du, wenn du auf dein Wappen auf der linken Seite klickst
    und den Mauszeiger auf das Mühlenabo-Icon hältst.

    Nachtrag:
    Bildchen aus einem älteren Thread:
     
  3. lillhuhn

    lillhuhn Routinier

    Eijooooooo Ich Trottel Danke für den Stupser :) Und sowas passiert mir obwohl ich schon länger dabei bin :cry:Asche auf mein Haupt
    Spaß beiseite Kann wieder geschlossen werden
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, das kann jedem passieren, egal wie lange man schon dabei ist ;) *Asche weg puste*
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.