Mühlenabo?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von N8vogel gestartet, 11 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Guten Morgen allerseits,
    sollte es heute ab 10 Uhr nicht das Mühlenabo in der Bank für 1,99 Euro geben? :p
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen N8vogel :)

    gibt es doch: [​IMG]

    Auf der Newsseite wird es mir aktuell auch nicht angezeigt, das liegt aber daran, dass der Platz dort begrenzt ist.
    D.h. es können nur 5 Angebote angezeigt werden und zur Zeit sind mehr als 5 Angebote "aktiv".

    Aber in der Eventuhr solltest du es finden, zumindest wird es mir dort angezeigt.
    Ich musste allerdings mit den Pfeilen ein bissel nach rechts blättern.

    Nach 10 Uhr das Spiel hast du aktualisiert?
     
  3. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Danke für die schnelle Antwort, Indista. Ja, ich hatte mich nach 10 h ab- und wieder neu angemeldet.
    In der Eventuhr erscheint es bei mir.
    Aber vielleicht war meine Frage unverständlich.
    Ich möchte es nicht beim Farmbedarf für 75 TG kaufen, sondern in der Bank für 1,99 Euro

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und da wird es bei den Specials nicht angezeigt. Oder mache ich was falsch? :oops:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Klick mal bitte in der Eventuhr auf den Button fürs Mühlenabo.
    Dann wird mir folgendes angezeigt:
    [​IMG]

    und wenn ich dort auf den Button "kaufen" klicke - so gelange ich zur Auswahl der Zahlungsmethoden mit Preis 1,99 Euro:
    [​IMG]

    Hinweis bzw. Anleitung, sofern man das Mühlenabo mehrfach erwerben möchte:
    Edith ergänzt noch eine andere Möglichkeit das Mühlenabo zu kaufen wäre über den Einkaufskorb auf der linken Seite.
    Dort dann Zubehör auswählen und mit den Pfeilen blättern oder direkt oben in den Suchfeld "Mühlen" eingeben:
    [​IMG]

    Da auf dem blauen Button wo eine "0" steht drauf klicken
    und es öffnet sich ein Fenster, wo man das Mühlenabo für 1,99 Euro erwerben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
  5. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Oh je... Danke, dass du mir von der Leitung geholfen hast, auf der ich stand.

    Es stimmt schon, dass man mit zu wenig Schlaf Denkprobleme bekommt. xD
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) im von der Leitung helfen habe ich ein bissel Übung ;) und das mit den Denkproblemen, das kenne ich auch :oops:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.