Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von räupchen gestartet, 28 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. räupchen

räupchen Laufenlerner

Würde mir gerne wieder das Erntehelferabo gönnen. Leider ist es nicht auf meiner Newsseite vorhanden. Kaufen im Shop geht nur zum regulären Preis. Über Hilfe wo ich was wie finde, würde ich mich mega freuen.

Farmtastische Grüße

dat räupchen

hühnerheike gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Heute ab 10 Uhr!!!
    Nicht um 2:45Hhr;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.117090/#post-5508420
    LG

räupchen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dein Titel der Frage lautet Mühlenabo, aber deine Frage geht um das Erntehelferabo.:oops:

Das Mühlenabo wird in der Zentrale unter Verkaufsangebote angekündigt. Das letzte war vor 3 Wochen, d.h. voraussichtlich gibt es dieses wieder in der nächsten Woche.

Den Link für das Erntehelferabo hat dir @hühnerheike gepostet, das auch wiederum unter den Verkaufsangeboten zu finden ist.;)

räupchen gefällt dies.
  4. räupchen

räupchen Laufenlerner

Danke für eure Hilfe. Man (Frau) sollte keine Fragen nachts um halb drei stellen, die sich im Wachzustand erübrigen.

hühnerheike und tanto01 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann hast du dir deinen Kaffee heute früh aber redlich verdient ^^

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

räupchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.