Mühlenabo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Goldbärchen79, Dec 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

im Shop bei Kuaf per TG steht doch das korrekte im Tooltip, stand auch vorher schon so da. Nur bei Kauf per Euro fehlt im Tooltip der Satz bezüglich der Laufzeit und das wurde weitergegeben.
    Somit ist bei Kauf per TG im Shop keine falsche Anzeige und es gilt was im Shop angezeigt wird.

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich bekomme eigentlich garnichts angezeigt im Shop! erst mit viel Geduld und bastelei einen Mouseover.
    Also wenn ich jetzt für 1,99 kauf, bekomme ich für 31 Tage die Mühle. Es wird mir ja angezeigt.:) im Shop.

P.S.:

Ich habe an keiner Stelle hier behauptet oder auch nur angedeutet mit was ich hier gekauft habe. Ich habe Dir/Euch auch keine Erlaubnis erteilt hier über mein Kauf und Spielverhalten öffentlich Auskunft zu geben.

Warum also macht ihr das?
    Schön wäre es, das Spiel würde wieder vernünftig laufen!
    Aber ach...

Last edited: Dec 11, 2023
    ildiko. likes this.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    der Text im Tooltipp wurde inzwischen weitergegeben, mehr können wir vom Forum aus auch nicht machen.
    Sollte dir an den Ausführugen hier noch irgendwas unklar sein oder nicht gefallen, möchte ich dich bitten, dich direkt an den Support zu wenden.
    Da die Frage beantwortet wurde, werde ich hier dann wieder abschließen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

4. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Bei mir würde nur 30 Tage angezeigt, und gutgeschrieben.

Goldbärchen79 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.