Mühlenabo.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe-Bibi gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe-Bibi

Hexe-Bibi Laufenlerner

Hej, habe gerade das Mühlenabo gekauft, aber die Mühle zeigt immer noch die selbe Zeit an? Habe das Abo auf allen 3 Farmen gekauft. Auf allen 3 Farmen das gleiche. Meine ID: Hexe-Bibi63 37268549 Hexe-Bibi 37265390 Alte-Hexe63 44232415 Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Lg Hexe-Bibi

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dies dauert einen Moment bis das Abo läuft bzw aktualisiere das Spiel mit der F5-Taste.

3. Hexe-Bibi

Hexe-Bibi Laufenlerner

Das habe ich schon gemacht. Keinen unterschied. Lg Hexe-Bibi

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich glaube es kommt auch darauf an, welche Bezahlmethode man gewählt hat, z.B. bei Überweisung, denke ich wird das erst gebucht, wenn bei BP das Geld eingegangen ist, kann mich aber auch irren. Kaufe selber nur per Handy *gesteh*
    Und wie ist das mit der 1.Hilfe?, hast du mal Browser- und Flashplayercache geleert, den Browser mal neu gestartet danach?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hexe-Bibi,schaust du bei der Eventuhr nach,oder bei deinem Wappen.Wie hast du bezahlt,das Abo wird erst gebucht,wenn der Betrag eingegangen ist.

6. Hexe-Bibi63

Hexe-Bibi63 Junior Experte

Guten Morgen. Habe diese ersten Hilfen alle gemacht bevor ich mich an euch gewannt habe. Bezahlt mit Handy. Bei dem Wappen ist das Mühlen Zeichen zu sehen, aber die Mühle läuft wie immer, keine kürzere Zeit. Lg

7. ♥Edward-Cullen♥

♥Edward-Cullen♥ Laufenlerner

Hallo,

hast Du vielleicht beim Kauf des Abo´s die Mühle noch am laufen gehabt? (z.B. mit Superfutter) Dann versuch mal den Auftrag abzubrechen und die Mühle neu zu starten, vielleicht hilft es ja.

LG :)

8. Alte-Hexe63

Alte-Hexe63 Laufenlerner

Ok, das werde ich machen. Lg