Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 17 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Indi :inlove:,

hoffe es geht dir gut ?! Wollte mal kurz nachfragen wann das Mühlenabo wieder kommt. Ich warte schon ganz sehnsüchtig. Liebe Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu liebe eleysa01 :)

hab dich lange nicht mehr hier in den allgemeinen Fragen gelesen, umso mehr freue ich mich, dass dies heute der Fall ist :D
    und prompt habe ich dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread zu deinem Anliegen erstellt,
    denn das Mühlenabo hat ja nicht wirklich etwas mit den Tiki-Rätselbäumen zu tun ;)
    Mir geht es soweit ok - man bzw. Frau schlägt sich so durch ;) - hoffe bei dir ist auch alles ok?!

So, nun zu deinem Anliegen, deiner Frage, also zuletzt fand das Mühlenabo in folgendem Zeitraum statt:
    Wann es erneut angeboten wird?, da heißt es die Zentrale im Auge behalten.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden sie dort bekannt gegeben.

eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ach liebe Indi, dann hab ich es verpasst, da war ich krank. Das ist ärgerlich. Und ja ich weiß, dass ich im falschen Thread war . Ich dachte mir vielleicht erwische ich dich noch ganz kurz und dann lösche ich meinen Post. Du warst aber schon so lieb und hast mich rüber geschoben :D:inlove:. Ich danke dir dafür. War auch sehr sanft. :p

Freue mich sehr dich zu lesen :inlove: und toll dass es dir gut geht. Ja mit dem Durchschlagen ist so eine Sache mal geht es gut und manchmal bekommt Frau etwas ab. Wir sind aber starke Frauen und schaffen es ganz gut . Ich drücke dich ganz lieb und alles Gute liebe Indi und vielleicht bis bald. Liebe Grüße Barbara ❤️

Tango50 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je :( - aber nicht so doll ärgern - immer daran denken: es ist nur ein Spiel und das RL (reale Leben) ist viel wichtiger ;)
    und im RL ärgert man sich bestimmt hin und wieder auch - da braucht man das nicht auch noch in seiner Freizeitbeschäftigung.
    Da war ich dann wohl schneller :p
    Gerne doch und freut mich, dass die Landung sanft über die Bühne ging 8) ... :inlove:
    genau :D
    *ganz lieb zurück drücke* :inlove: und vielleicht bis bald :D Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :),
    sowie ein schönes (Pfingst)Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.