Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 8 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, ich möchte das Mühlenabo bestellen, aber wird nur angeboten für Tulpgulden.
    Ich möchte aber mit Euro bezahlen. Dort ist nur grau unterlegt und ich komm nicht zur Bank.
    Danke für einen Rat.

2. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

ich habe in der Stadt beim Farmausstatter 2 Mühlen-Abo ( 1 mit 75 TG + 1 für EG) gefunden. Beide sind bei mir auswählbar

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich konnte heute auch mit EG kaufen...
    hast du schon mal die 1. Hilfe durchgeführt...

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannisuchtel,
    auch in der Eventuhr wird das Mühlenabo angeboten. Hast du schon mal deine Farm aktualisiert?

upload_2025-4-8_18-28-5.png
    :)

5. Hannisuchtel

Da habe ich auch nachgeguckt- Bei mir ist das mit EG grau und ich kann nicht bezahlen >:(
    Ich ab vergessen, wie man aktualisiert. Han F5 geklickt, aber keine Wirkung.

6. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Hannisuchtel, in die technische Fragen steht auch, wie man die Erste Hilfe einsetzt und vielleicht klappt es dann. Wenn dann immer noch der Button grau ist beim Einkaufen, wäre mein Gedanke, dass Du vielleicht mit Echtgeld derzeit nicht einkaufen kannst.

7. Frau_Grün

Wenn du die 1. Hilfe durchführst und danach noch immer das gleiche Problem hast, dann lasse bitte deinen Farm-ID hier.

8. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

guten abend
    bei mir wird auf der kaufenseite garnichts angezeigt --- leer , 1. hilfe , F5 und und und schon durchgeführt

ID : 43660939

ok , erledigt die seite hat dann irrgendwann geladen , nur halt neu , zum ersten mal eine 5stellige tan

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2025
  9. Hannisuchtel

Liebe Frau_Grün
    ID 11759216
    Im übrigen kann ich mit Echtgeld bezahlen. Hab heute damit Tulpgulden gekauft.

10. Frau_Grün

Der Support hat bei dir alles so gesehen, wie es sein sollte. Also er hätte das Mühlen-Abo für Echtgeld bei dir kaufen könnenl. Darum hat er bei dir einmal durchgelüftet und du solltest, auch wenn du das schon gemacht haben solltest, die 1. Hilfe noch einmal durchführen.
    Ansonsten könntest du versuchen, einen anderen Browser zu nutzen und solltest du mit dem Clienten arbeiten, einen anderen Browser als den jetzigen als Standardbrowser eintragen unnd es nochmals versuchen.

11. Hannisuchtel

Liebe Frau_Grün,
    Bei mir ist es immer noch nicht möglich. Entschuldige: ich bin alt und vergesslich. Vielleicht hab ich den Client?
    Das erst was ich sehe sind die Tiere auf einem Balken. Ich würde gern meinen alten Browser wieder haben, weiß nur nicht wie :(
    Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich den Standalone Client habe,
    den möchte ich los werden, aber wie?

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2025
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn du das Mühlenabo immer noch nicht für Euro kaufen kannst, dann schreibe bitte einmal den Support direkt an. Hier im Forum sind unsere Hilfestellungen begrenzt

13. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Wenn du die Tiere auf dem Balken hast, dann klick auf das Kreuz oben rechts von dem Bild.

14. Hannisuchtel

Danke Orleana, das werde ich tun.
    Micky1960, dir auch danke, das mach ich auch immer und muss jedes Mal meinen Usernamen un d das Kennwort eingeben.
    Deswegen will ich raus aus dem Standalone Client.

15. Frau_Grün

Wenn du beim Einloggen deine Farmdaten eingibst und den Haken bei "Meine Anmeldedaten merken" anklickst, werden die Daten gespeichert.
    upload_2025-4-9_21-42-4.png

Danach wirst du gefragt, ob du ein Hauptpasswort anlegen möchtest. Das kann sinnvoll sein, wenn du mehrere Farmen darüber spielst. Ist aber kein Muss:
    upload_2025-4-9_21-45-57.png

Wenn du "nein" wählst, wird kein Hauptpasswort angelegt, aber die Daten für deine Farm werden gespeichert. Beim nächsten Einloggen werden dir dann bei einem Klick in das Feld "Username" deine Farmnamen angezeigt:
    upload_2025-4-9_21-50-11.png

Klickst du dann auf deinen Farmnamen, werden deine Anmeldedaten in die Felder eingetragen unnd du brauchst nur auf den Button Login klicken.

16. Hannisuchtel

Danke für deine Mühe, liebe Frau_Grün, aber bei mir sieht es ganz anders aus.
    Bei mir steht untereinander: Username, Passwort, E-mail, AGB. Spielinfo empfangen. Das hab ich alles angeklickt.
    Bis jetzt muss ich trotzdem jedes Mal Usernamen und Passwort eingeben. auch kommt immer ein Hinweis. Kennwort speichern: dann wird es automatisch angegeben. Ich hab schon X mal auf speichern geklickt, bisher ohne Erfolg. Bin ganz verzweifelt. So macht es keinen Spaß mehr :(

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

dann spielst Du über Browser ... da solltest Du oben Deinen Namen und Dein Passwort eingeben...
    und dann kommt die Abfrage, ob Du speichern willst... da bestätigen....
    was Du gerade beschreibst, dann ist für Neu-Anmeldungen....

18. Frau_Grün

Das glaube ich dir. Kannst du mir sagen, ob es bei dir so
    upload_2025-4-10_17-17-16.png
    aussieht?

19. Hannisuchtel

Ja, genauso. Vielleicht bin ich durch irgendeinen Klick zum Clienten gekommen? Kann ich mich von dem trennen?
    Möchte so gern wieder zu meinem früheren Browser. Weiß nur nicht wie.

20. Frau_Grün

dann spielst du aber nicht mit dem Client, sondern mit dem Browser.

upload_2025-4-10_18-17-49.png
    Hier solltest du bei der 1 anklicken, dann werden dir deine Zugangsdaten dort angezeigt und du kannst deine Farm anklicken und dich mit dem Login daneben in deine Farm einloggen. Unter 2 kann man einen neuen Account anlegen, darum werden dort auch keine Daten gespeichert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.