Mühlenabo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hannisuchtel, Apr 8, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Da staune ich aber, dachte, ich spiel mit dem Client.
    Das was du mir anzeigst, klappt bei mir nicht.
    Soll ich mir den Client runter laden? Mach ich da nichts falsch?
    Sorry, ich bin vergesslich.
    Aber vielen Dank, für deine Geduld mit mir.
    Wenn alles nix hilft, werd ich wohl weiter mit mit dem Eintippen des Usernamen und Passwort leben müssen:(

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Eigentlich sollte das, was ich dir beschrieben habe klappen. Es kann aber sein, dass das Speichern der Daten in deinem Browser ausgeschaltet ist. Dann müsstest du in den Einstellungen des Browsers dort das Speichern zulassen. Das ist aber in einigen Browsern unterschiedlich. Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du jemanden fragen, der dir dabei helfen kann.
    Natürlich kannst du auch den Client runterladen, falsch machen kannst du damit nichts.

3. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke liebe Frau_Grün. Dann werde ich mal jemanden fragen. Ich kenn mich nicht so aus.
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Hanni:)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das machen wir doch gerne. Es ist besser, wenn du dir da von jemandem helfen lassen kannst. Wenn man sich nicht so gut damit auskennt, sollte man das nicht alleine machen! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.