Mühlenabo??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuckie50, Oct 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Vor einem Monat lief mein Mühlenabo aus ich habe bisher auch kein neues angebot dafür gesehen. Gibt es das nicht mehr? Man findet auch nichts unter Services im Farmangebot.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das vorletzte Mühlen-Abo gab es vom 28.8.-29.8.2014 und das Letzte vom 13.9.-14.9.2014...
    Wann das nächste Angebot kommt, erfahren wir erst aus den Event-OA's...
    Müssen wir uns wohl gedulden, ob uns zum WE vllt. noch eins angeboten wird...

3. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Also das Mitte September ist an mir vorbeigegangen ich hätte es genommen. Habe aber leider bei dem Button auf der Farm kein Mühlenabo gesehen.
    Hier ins Forum gehen wir kaum noch man findet sich kaum durch und es ist absolut unübersichtlich blöd. Deshalb hole ich mir infos von Nachbarn oder unter dem Farmbutton

4. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo, wann das nächste Mühlenabo kommt, erfährst Du aus den offiziellen Ankündigungen.

5. koebi1

koebi1 Forenanwärter

hallo, im laufenden Event steht auch etwas von der Laufzeit- Verkürzung durch eine Rune, wo ist diese zu finden und wie kann man sie aktivieren ????

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo koebi1,die Rune 19 ist die Rune "Super Mühle"deine Mühle lauft dann 10% schneller.
    Hier einmal der Link zur FAQ Baum der Weisheit,da kannst du schauen,wo die Rune zu finden ist.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-baum-der-weisheit.2942/#post-9600

7. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hallo liebes Forum,

ich warte auch sehnsüchtig auf das Mühlenabo und hoffe, es wird bald wieder angeboten!

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Brit,

wie oben schon geschrieben steht, müssen wir eine OA abwarten, vorher haben auch wir keine Info, wann das Minievent "Mühlenabo" stattfindet.

9. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hallo Pharao,

ja, vielen Dank! Ich habe es gelesen, wollte aber mitteilen, dass ich eben auch sehnsüchtig auf das Mühlenabo warte. Vielleicht liest dies ja jemand von der Verkaufsabteilung von BP.