Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lola080164 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lola080164

lola080164 Laufenlerner

Wann gibt es denn mal wieder das Mühlenabo ? Könnte man jetzt gut gebrauchen.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo lola080164,bis jetzt haben wir noch keine Information,wann es dieses Event wieder geben wird.Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

3. ursulaprimel

ursulaprimel Foren-Grünschnabel

Auch ich warte schon lange auf das nächste Mühlen - Abo- Angebot. Es ist aber ganz klar, warum es zum jetzigen Zeitpunkt nicht angeboten wird. Man könnte ja sonst einen Vorteil bei der Erfüllung von Eventaufgaben haben. Das ganze klingt evtl. böse, es soll aber nur eine sachliche Feststellung sein. Ich bin bereits im Level 92, komme aber immer mehr zu der Ansicht, dass ich manche Events nicht mehr mitmachen kann oder nicht schaffe, weil ich nicht mehr bereit bin, Tulpgulden oder andere Hilfsmittel zu kaufen. Ich finde es einfach nur schade, dass auch dieses Spiel in diese Richtung tendiert. Sorry, musste das mal loswerden.