mühlenabo???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

verzögert es sich????? es ist noch nicht angelaufen und ich brauch es doch so dringend.... elfi

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wird doch angezeigt in der Eventuhr.
    Einfach Seite aktualisieren oder frisch einloggen....

medea gefällt dies.
  3. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Ja ist mir auch aufgefallen :| mal sehen was noch passiert

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wird bei mir nicht angezeigt, auch nicht nach aktualisieren oder neu logg-in.
    Anne

5. Hondutel

Also ich habe die Blinkerei bei der Eventuhr schon weggeklickt, nervt....:wuerg:

6. AnnesRanch

Ich habe es auf keiner meiner beiden Farmen. Jetzt klappen noch nicht mal mehr die Verkaufs-Events.
    Anne

7. elfriede

hm, dann versuch ich es das dritte mal..... danke, nehme einen anderen browser, 1. hilfe ist gerade durch, elfi

8. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also bei mir ist es da und konnte auch kaufen, einfach mal neiu einloggen

9. Hondutel

Mühlenabo ist definitiv bei mir da....

10. AnnesRanch

Ich habe jetzt nochmal aktualisiert, jetzt ist es bei mir auch da.
    Anne

11. Moin Zusammen, die Mühle hat wohl ein paar Minuten gehakt - ist aber mittlerweile da - also einmal den Account aktualisieren bitte :)

12. elfriede

hat jetzt geklappt - vielleicht hat der müller gestreikt oder war noch beim 2. frühstück, danke euch allen, elfi

13. koebi1

koebi1 Forenanwärter

wo kann man sehen wie lang das mühlen- abo läuft wenn ich gekauft habe??????

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo koebi1,wenn du auf der linken Seite auf dein Wappen klickst und dann die Maus auf die Mühle hältst,dann wird dir die Restlaufzeit angezeigt.

15. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

gumo all
    hab abs gekauft 2x sehe es an der muehle nicht warum nicht und woran merkt man es?

alles klar habs gefunden lol bin verstreut lach

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2014
  16. koebi1

koebi1 Forenanwärter

danke für die schnelle info Anguana

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo Taiga-Tiger,wie viele Stunden werden dir denn angezeigt?Bei 2x sind es über 1400 Stunden.Eventuell einmal neu einloggen.

18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nochmal ne Randbemerkung:

der thread des TE Elfriede war um 9.13 Uhr und das Abo gab's (offiziell) ab 10 Uhr ..

Oder hab ich da ne falsche Zeit-Einstellung ?

Limette

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo Limettenbaum,der TE hat den Thread um 10.13 Uhr eröffnet.Hast du im Kontrellzentrum die Winterzeit nicht eingestellt?

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich glaub... deine Forenzeiteinstellung stimmt nicht ... bei mir wirds mit 10:xx angezeigt