Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frynai gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Moin.
    Mein Mühlenabo ist weg. Wird nicht mehr angezeigt, und die Mühle braucht auch viel länger. Ich bin mir leider nicht sicher, ob es nicht einfach abgelaufen ist. Kann ein Mod da vielleicht mal nachschauen?

Meine ID:
    User: Frynai
    Id: 43551890

Gruß
    Frynai

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Frynai,laut Support läuft dein Abo noch bis zum 26.3..Bitte führe einmal die 1.Hilfe durch und log dich dann neu ein.Hier der link zur FAQ 1.Hilfe für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

96bauerntrampel96 und Frynai gefällt dies.
  3. Frynai

Oh, dankeschön! Dann werd ich mal die 1. Hilfe durchführen. Spiel spinnt heute aber eh.

Gruß
    Frynai

Entschuldigung für den Doppelpups, aber die 1. Hilfe hat nix gebracht....:(

Gruß
    Frynai

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2015
    baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hast du aktuell eine Produktion in der Mühle laufen? Oder mal eine Neu gestartet?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Frynai

Oh Mann, darauf hätte ich auch kommen können. Danke, jetzt stimmt wieder alles! Kann geschlossen werden!

Gruß
    Frynai

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

naja Hauptsache alles ist wieder ok. Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.