Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zwiebelmausi gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebelmausi

Zwiebelmausi Junior Experte

Weiß jemand wann es mal wieder dieses Mühlenabo zu kaufen gibt?

Warte schon seit Wochen darauf. Ist es normal das das Mühlenabo so selten kommt? Der Erntehelfer gibts ja auch fast jede Woche.

Lg Zwiebelmausi

2. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Also eigentlich kommt der EH nicht gaaanz so oft, wie letzte Zeit^^ Das Mühlen-Abo meist - sowie das Monatspaket EH - etwa einmal im Monat manchmal auch erst nach 6 Wochen o.Ä.
    Im Moment würde ich beim Mühlen Abo aber auch die derzeitigen Probelem beachten....

LG Theo

3. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Das Mühlenabo wird nicht zwingend jeden Monat angeboten. Deswegen ist es manchmal nicht verkehrt den mehrfach zu kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da werden wir uns wohl alle gedulden müssen, wenn es soweit ist wird es eine OA dafür geben.
    Leider kann ich dir da keine andere Antwort drauf geben.

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ja , ich könnte das Mühlenabo auch gut gebrauchen , bei die Erntehelfer weiß man immer so in etwa wann sie kommen , wäre nett wenn man sich auch bei den Mühlenabo etwas mehr orientieren könnte LG Bella:inlove:

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo 13Bella,

bisher müssen wir uns immer gedulden.
    Vielleicht wird es ja mal geändert.

Da hier soweit alles beantwortet ist mache ich das Licht hier aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.