Mühlenabo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SammyJoe82, Jul 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kann man das nur zu Aktionen kaufen? Meines ist abgelaufen und ich finde keine Möglichkeit, es zu erneuern :cry:

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo SammyJoe82 :)

Das Mühlenabo ist leider nur während des Mühlenabo-Verkauf-Events zu erwerben. Dieses Mini-Event findet in unregelmäßigen Abständen statt, wann es das nächste mal zu erwarten ist, wissen wir leider noch nicht.

Zuletzt konnte man es Anfang Juli kaufen, die alte Ankündigung habe ich dir einmal mitgebracht

OA Mini-Event Mühlenabo

Einige Spieler kaufen während des Events gleich mehrere Abos, da die Laufzeit sich addiert.

.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jo, das von Dir verlinkte Abo wird dann wohl meines sein oder eher eins davor. Danke, dann weiß ich bescheid. :sleepy:

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Auch hier gern geschehen :)

Am besten hält man den Bereich "Zentrale" mit den offiziellen Ankündigungen gut im Auge, denn sobald dieses Mini-Event wieder stattfinden wird, ist dort auch eine Ankündigung dazu zu finden.

Wenn Du keine weiteren Fragen dazu hast, würde ich hier dann gerne abschließen?

.

- auf Wunsch geschlossen -​

Last edited by moderator: Jul 20, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.