Mühlenabo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *Lavendel*, Mar 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schildi63

schildi63 Laufenlerner

ich habe die Befürchtung, dass da auch nichts mehr kommt :(:(:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend asmodina58:)

Wie Anguana weiter oben schon geschrieben hat, kann die Buchung schon manchmal etwas dauern, je nachdem welche Zahlungsmethode man gewählt hat. Bei deiner gewählten Zahlungsmethode handelt es sich um eine Online-Überweisung über das Onlinebanking deiner Bank. D.h. erst wenn bei Bigpoint das Geld eingegangen ist, erfolgt die Buchung.

Guten Abend schildi63 :)

Wie ich in dem Bereich technische Fragen nachgelesen habe, hast du dich, wie mein Kollege dir geraten hat, an den Payment-Support gewendet, da du mit diesem in Verbindung stehst, möchte ich dich bitten, dass du auch weiter mit diesen in Kontakt bleibst. Hast du dich denn in der Zwischenzeit einmal aus und neu eingeloggt und einmal bei dir geschaut, ob nicht evtl. doch inzwischen das Mühlenabo mit Laufzeit bei dir angezeigt wird? Dafür bitte einmal auf deiner Farm auf der linken Seite auf den Button unter der Eventuhr klicken und dort siehst man dann folgendes: Mühlenabo Laufzeit.jpg

Mit den Pfeilen kannst du dort blättern, schaue doch da bitte einmal nach.

Guten Abend *Lavendel*:)

Hast du dich denn an den Payment-Support gewendet, wie Anguana es dir geschrieben hat?

3. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

nein-habe ich noch nicht gemacht-weil ich es noch nie gemacht habe...lg

4. Indista

Ok, dann bitte ich dich auch einmal, dass du den Payment-Support anschreibst. Das schaffst du schon, das ist gar nicht schwer.;) Du erreichst den Payment-Support z.B. wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    In dem Feld "Beschreibung" schilderst du dann dein Anliegen. Dann noch den dort eingeblendeten Code eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen, ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

5. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Abend Indista,

erst mal Danke für deine Antwort, aber nach 8 Std sollte das Geld eigentlich angekommen sein,
    es sind ja noch gut 15 Std Zeit für das Mühlenabo, melde mich dann spätestens morgen früh noch mal.

lg asmodina58

6. schildi63

schildi63 Laufenlerner

Edit Indista: Antwort vom Support entfernt. Es ist nicht gestattet Emails hier im Forum zu zitieren

Last edited by moderator: Mar 8, 2016
  7. Indista

schildi63 du stehst ja bereits mit dem Payment-Support in Kontakt und er hat dir ja auch zu etwas geraten, was du machen kannst, dann bitte führe das, sofern noch nicht geschehen, einmal durch und du kannst den Payment-Support ja über das bereits bestehende Ticket noch einmal anschreiben und ihm mitteilen, dass noch keine Buchung erfolgt ist.

8. schildi63

schildi63 Laufenlerner

sorry, aber wie kann ich das machen, das ticket ist geschlossen?

9. Indista

Sorry schildi63, dass es etwas länger gedauert hat. Also, versuche bitte einmal auf die E-Mail, welche du bekommen hast, zu antworten. Wenn dies nicht mehr möglich sein sollte, bekommst du dementsprechend eine Meldung. Und dann bitte eröffne ein neues Ticket und darin schreibst du bitte auch, dass du schon ein Ticket heute erstellt hast, am Besten die "alte" Ticket Nr. mit dabei schreiben, so dass der "Sachbearbeiter" dein Problem schneller zuordnen kann und dann schreibst du bitte auch dabei, dass bei dir bis jetzt immer noch keine Buchung erfolgt ist.

10. schildi63

schildi63 Laufenlerner

danke indista, habe jetzt nochmals den support angeschrieben.
    muss jetzt leider los, bin schon gespannt ob ich noch zu meinem abo komme ;)

schönen abend wünsche ich noch

11. Indista

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

12. schildi63

schildi63 Laufenlerner

guten morgen,

bis jetzt hat sich leider immer noch nichts getan. denke mal die schlafen alle noch ;)
    ist ja noch etwas zeit, vielleicht tut sich ja noch was bis 11:00. ich gebe die Hoffnung nicht auf.

13. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Guten Morgen,

da sich auch bei mir nix getan hat, habe ich den Support angeschrieben, Ticket nach 25 min. geschlossen.
    Antwort, sinngemäß Buchung noch nicht komplett abgeschlossen, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist wird die Buchung gutgeschrieben.
    Nun meine Frage, bekomme ich das Mühlenabo in jedem Fall, auch nach Beendigung des selbigen.

vielen Dank asmodina58

14. schildi63

schildi63 Laufenlerner

diese antwort bekam ich auch. habe mich dann gestern abend nochmals an den Support gewendet, aber bis jetzt hat sich leider immer noch nichts getan.
    würde mich ja auch brennend interessieren.

schildi63

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo asmodina58, schreib doch bitte noch einmal den normalen Support an. Den Link findest Du unten unter Deinem Farmrahmen. Da auf Support klicken.

16. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Hallo Anguana,
    habe den Support noch mal angeschrieben, jetzt heist es abwarten,
    habe mir das Mühlenabo jetzt noch mal mit Tulpgulden geholt, hoffe die kommen jetzt nicht durcheinander,

mal am Rande, die Probleme müßten ja bei BP liegen, von meinem Konto ist das Geld seit dem kauf abgebucht.
    wir werden sehen.

lg asmodina58

17. schildi63

schildi63 Laufenlerner

mir wurde das mühlenabo vom Support manuell gebucht.
    ich hoffe, bei dir klappt es auch noch.

lg schildi63

18. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

habe gerade nachgesehen, wurde auch bei mir manuell gebucht.
    Also alles bestens.

lg asmodina58