Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

wenn ich mir ein Mühlenabo kaufe....Wieviele Stunden bekomme ich dann gutgeschrieben?

Ich hatte noch Reststunden...(ca. 115 Std.)
    Nun wollte ich es mit dem Kauf (von zwei "Abos") verlängern...beim ersten mal kam der übliche "herzlichen Glückwunsch"-Layer
    beim zweiten mal kam eine Fehlermeldung ...beim dreisten mal auch...

würde gerne wissen wieviele Stunden ein "Abo" bringt, damit ich überprüfen kann, ob ich wirklich nur ein Abo kaufen konnte, oder ob es eine Fehler-Fehlermeldung war;)

LG, Mariellchen87

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mariellchen87:)

Wenn du einmal im Shop die Maus darauf hälst, so wird dir die Beschreibung angezeigt:

Mühlenabo Beschreibung.jpg 30 Tage * 24 Std. = 720 Std.

3. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Oh wie peinlich....da hatte ich wohl Fussballgroße Tomaten auf den Augen8)o_O
    Danke für deine schnelle Antwort Indista :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bitte um Schließung ;)

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir braucht hier nix peinlich zu sein ;) Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und schließe hier direkt auch einmal. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.