Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von UNTERGANG gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Huhu ich habe eine Frage zum Mühlenabo und zwar folgende:

    Läuft die Zeit des Mühlenabos aus wenn man im Urlaubsmodus ist? Oder läuft die Restzeit erst dann ab wenn man aus dem Urlaubsmodus raus ist?

    Im August geht es ab nach Spanien und ich habe mir erstmal für diesen und nächsten Monat das Abo gekauft. Weil ich es halt nicht genau wusste und für mich 9 Tage wo ich in Urlaub bin viel sind und es praktisch 1/3 der Laufzeit betrifft. Daher schonmal vorab vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüße
    UNTERGANG
     
  2. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Das Mühlenabo setzt nicht aus, wenn du im Urlaub bist, die Zeit läuft normal weiter ab.
    Urlaubsmodus heißt ja hauptsächlich, dass dein Thermometer nicht sinkt und du
    deine Nachbarn nicht verlierst, ebenso wächst kein Unkraut.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Mogen UNTERGANG !
    Warum Geht dir was Verlorren ?
    1 Tag vor den Urlaub dann Schmeiste Mühle an so das es wenn du nach Hause kommst Futter Fertig ist .
    Z.B. 3 Tage Sufu 3 Tage Tierfutter Otter 3 Tage Tierfutter Biber
    Bahamas Mühle Z.B. 3 Tage Kamelfutter 3 Tage Pandafutter 3 Tage Faultierfutter .
    ( 3 Tage = 72 Stunden )
    Ob ich nun 9 Tage Urlaub bin o. 9 Tage zuhause .
    Schönes WE
    LG
     
    U19600 gefällt dies.
  4. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Ich würde mir das Mühlenabo nur für SuFu weiter holen. Von den anderen Futtersorten habe ich immer genug auf Lager. Wenn ich also Sufu herstelle mit dem abo kann ich 3x 31 Std und 30 min = 94 Std und 30 min. Sprich das wären fast 4 Tage. Das würde bedeuten mit den SuFu würde sich das dann nicht lohnen.

    Das mit den Nachbarn und dem Thermometer und das kein Unkraut wächst weiß ich ja trotzdem danke für die Information :D
     
    U19600 gefällt dies.
  5. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Du kannst doch auch mehr als 3 Einheiten SuFu in der Mühle einstellen.
     
  6. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Untergang,

    wenn dein Wassertank ein Fassungsvermögen von 600 Einheiten hat, kannst du pro Mühlenslot 17 Sufu anwerfen, das sind pro Slot 75,5 Std mit Mühlenabo, das mal 3 bist du bei 226,5 Std., sind also fast 10 Tage in der die Mühle läuft.

    Edit: Inselmühle besetzen mit 200 Einheiten Pandafutter, 200 Einheiten Rote Pandafutter und 200 Einheiten Flamingofutter und auch die Mühle ist ausgelastet bis du vom Urlaub zurück bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    UNTERGANG, hühnerheike und U19600 gefällt dies.
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Danke !

    Hallo!
    Das was ich vorgeschlagen war Beispiele , wie man es nutzt u. für was Bleibt jeden selber überlassen .
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    UNTERGANG gefällt dies.
  8. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Mein Wasservermögen beträgt im Moment nur 250 Einheiten Wasser. Das bedeutet 7 SuFu pro Slot. Daher meine Rechnung. Dann muss ich mal schauen ob ich es mir Trotzdem holen werde für den nächsten Monat. Oder einfach mal meinen Wassertank bisschen ausbessern.

    Jetzt erstmal ein Danke an alle die Vorschläge gemacht haben. Ich denke damit ist hier alles geklärt. *Schlüssel @**Pharao** zu werfe*

    Darfst gerne Abschliessen.

    Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
     
  9. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann mal ran ans ausbauen ;)

    Gern geschehen, dir auch ein schönes Wochenende und *Schlüsselauffang*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.