Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lubinchen gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Ich möchte gerne - mangels Tulpgulden - das Mühlenabo für 1,99 Euro kaufen. Wird mir leider
    nicht angeboten. LG
    Id: 52564224

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klick mal deine event uhr an (linker farmrand), und da dann das angbot für die mühle

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lubinchen, hast Du die Farm aktualisiert und bist dann von der Eventuhr aus auf kaufen gegangen?

4. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Habe ich alles gemacht. Über die Eventuhr bekomme ich nur das Tulpguldenangebot, nicht das Euro Angebot oder übersehe ich etwas?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da solltest du 2x das Angebot sehen, einmal für TG und einmal steht " kaufen " drunter, auf kaufen klicken dann kannst du es für 1,99 in den Wrenkorb legen

6. Anguana

7. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Danke reiny, da war ich doch ein bisschen blöd. Mit "kaufen " war ein heißer Tipp. Dank dafür. LG lubinchen.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

9. Anguana

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.