Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

gibt es im April wieder ein abo für die Mühle? hab im Kalender nichts gefunden. lg

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Abo gab es doch erst im März....;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg, das letzte Mühlen-Abo-Angebot gab es von 11. März 10°° Uhr bis 12. März 11°° Uhr >Klick<
    Wann es wieder zum kauf angeboten wird wissen wir noch nicht - also immer die OA im Auge behalten weil es dann dort angekündigt wird ;)

Edit: dem März 100 Tage gemopst ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. LovelyRose

LovelyRose Foren-Herzog

hallo Kylwalda
    den 111. März ????xD

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Ui, :oops: .... na ich dachte der März ist ein langer Monat *rausred + Tastatur entkrümel* :music: .... Danke für deinen Hinweis, ich hab es geändert ;)

LovelyRose, -Zabio- und CharlyJoe gefällt dies.
  6. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Danke für die schnelle Antwort, genau das hab ich verpasst und warte nun sehnsüchtig auf ein Neues. bitte den Schlüsseldienst holen. lg

7. Kylwalda

Der Schlüsseldienst macht Mittag, ich soll das übernehmen ;)
    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und erledige mal was mir aufgetragen wurde :) .... *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.