Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brit78 gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Guten Morgen liebes Forum und liebe Mods,
    ich habe gerade festgestellt, dass mein Mühlenabo in einigen Stunden ausläuft. Deshalb meine Frage: Wann wird denn das Mühlenabo zur kürzeren Futterproduktion wieder angeboten? Gefühlt ist das schon wieder ewig her, kann das sein? Brauche jedenfalls dringend die verkürzte Mühle :)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Brit78, bis jetzt haben wir noch keine Informationen wann es das nächste Mühlenabo geben wird. Das letzte mal gab es das Angebot am 11.3..
    Also einfach die OA im Auge behalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Ok, vielen Dank! Ist es nicht möglich für euch Mods zu erfahren, wann der nächste Mühlentag ist und könnt ihr es nicht beim Suppurt anfragen und ein bisschen beschleuigen? Das wäre mein Wunsch gewesen ...:(

Möchte nur kurz ergänzen, dass der 11.03. schon lange her ist. Ansonsten kamen die Angebote schneller... Naja, wenn BP nichts verdienen will....:sleepy:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Brit78:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Die Events, mit ihren Start- und Endzeitpunkten, werden vom Spielebetreiber und nicht vom Support festgelegt;) Drücken wir einfach die Daumen und behalten die Offiziellen Ankündigungen im Auge. Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.