Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldy gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Hallöchen!
    Kann ich mehrere Mühlenabos kaufen? Wenn ja,werden die dann hintereinander geschaltet?Ich hab nämlich letztes Mal 2 X gekauftund jetzt habe ich nach einem Monat nix mehr. Mit dem Erntehelfer klappt es ja....

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und Frohe Ostern Goldy, das Mühlen-Abo kannst du auch mehrmals kaufen - die Laufzeit verlängert sich dann - Zitat aus der FAQ zum Mühlen-Abo -> Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ja, wenn Du 2 x kaufst, verlängert sich die Laufzeit des Mühlenabos entsprechend.
    Das habe ich auch schon gemacht und es hat funktioniert.

Schöne Ostern wünsche ich allen.

Kylwalda war schneller . . .

4. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Ja.Das funzt.
    Frohe Ostern

5. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Danke fürs antworten! Bei mir hats dann mal nicht geklappt. Schade!
    Trotzdem allen ein schönes Osterfest!

6. Kylwalda

Kannst du mir einmal deine ID posten? Dann kann ich einmal nachschauen lassen - die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

7. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

GoldyHornFarm........23792436

8. Kylwalda

So, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast am 31.03. zwei Mal den Erntehelfer als Monats-Abo gekauft - das Mühlen-Abo hast du nicht gekauft :(

9. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

oo... dann bitte ich um Entschuldigense..... jaja, schlimm wenn man alt wird...:oops:
    Danke für Deine Mühe! :)

10. Kylwalda

Nichts zu Danken, dafür sind wir ja da - auch wenn die Antwort nicht erfreulich für dich war :(
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.