Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Das wäre doch höchst erfreulich. Dann bedanke ich für diese Rückmeldung.
    LG lubinchen

2. Phenomia

Phenomia Laufenlerner

Hallo ,
    habe gerade 1x Mühlenabo via PayPal gekauft.
    Geld gebucht...aber angezeigt werden mir nur 19h :/
    UserID:55005699

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Du darfst nicht bei Events gucken, sondern musst auf dein Wappen klicken, da wird es dir angezeigt.
    Oben ist nur die Dauer des Angebots;)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch in deinem Button nachgesehen ? 19 Std. läuft das Angebot noch im Eventbutton

5. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

hallo Phenomia, schau mal unter deinem Wappen und nicht bei der Eventuhr, lg

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Phenomia, laut Support wurde Dir das Mühlenabo gebucht und läuft jetzt bis zum 14.9..

7. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Mein Abo ist immer noch nicht angekommen.........:cry:

shorty71Id: 28826301

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo shorty71, kannst Du deswegen bitte einmal den Payment Support anschreiben? Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken und Payment auswählen.

9. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Also mein Abo ist auch noch nicht da, inzwischen sind ein paar Stunden vergangen. Son Schiet. Aber jetzt muss ich erstmal außer Haus.
    ID:41432610

10. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Das werde ich jetzt nicht tun, da ich aus Erfahrung weiß, daß das überhaupt nichts bringt.
    Das Einzige was ich tun werde ist, in Zukunft nichts mehr zu kaufen. Das nenne ich *******:(
    LG, shorty71

Lantana gefällt dies.
  11. Phenomia

Phenomia Laufenlerner

OMG....jo...da hatt ich wohl meine Brille nicht auf :oops:
    Da ich noch Farm-Newbie bin....hoffe ich ihr seht mir das nach ....*InDieEckeStellundschäm*

-DerSchnuff- gefällt dies.
  12. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ach, was...
    komm aus deiner Ecke wieder raus, such die Brille und alles ist wieder okayxD

13. Fruu_Brakelmann

Fruu_Brakelmann Foren-Grünschnabel

Tolle *******: Mühlenabo gekauft in der Hoffnung, das Event doch noch zu schaffen. Bisher kein Abo da. Nun brauche ich es auch nicht mehr. Hätte dann gern mein Geld zurück!!! Das war das letzte Mal, dass ich hier Echt-Geld investiert habe. Es reicht!!!!!!!

Lantana und shorty71 gefällt dies.
  14. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hast du schon aktualisiert?
    Ich hab auch gerade eben gekauft und es war sofort da nach dem aktualisieren.

15. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Bei mir hat alles funktioniert, einmal mit f5 aktualisieren. Bei der Uhr wird mir zwar noch eine Restzeit von 13 Stunden angezeigt aber wenn ich auf mein Profil unter der Uhr klicke wird mir die neue Zeit angezeigt. Ich hoffe das stimmt auch so.

Lg

16. Janabecker

Janabecker Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe 2 mal versucht Tulpengulden zu kaufen, leider wurden sie mir nicht gebucht. Blöd dabei ist, dass ich nun kein Mühlenabo kaufen kann, da es in 12 Stunden abläuft. :-(

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Janabecker :)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt? Und gebe mir bitte auch einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

18. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Bei mir kam das Mühlenabo jedes Mal (2 mal für EUR 1,99 gekauft) nach Betätigen der F5 - Taste. Es wurde aber jeweils nur oben im Bonusrad mit der entsprechenden Zeit angezeigt. Da muß man dann also schon die Zeit vorher und nachher kennen. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum man das Mühlenabo für TG kauft, es sei denn, man hat die TG mit wesentlich mehr als 20 % Rabatt gekauft.

Asterixfan, Level 113

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Da ich gestern um 10 Uhr 19 mit Handy das Mühlenabo gekauft habe und es nicht Gutgeschrieben wurde habe ich mich nach längerem Ärgern entschlossen den PaySupp anzuschreiben, worauf ich um 14 Uhr 28
    die Antwort erhalten habe ich soll mich mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit hab ich mit TG bezahlt was sofort funktioniert hat. Um 19 Uhr 32 habe ich vom Paysup
    eine Mail erhalten das das Mühlenabo nun gebucht wurde. Nun sollte eigentlich das Abo 2 Monate laufen, kann ich aber nirgends sehen.
    BP macht es sich schon einfach schickt ein Mail schiebt die Schuld auf andere und nach 5 (fünf) Stunden
    kommt ein neues Mail das die Buchung erfolgt ist. Als Wiedergutmachung 1 KAC.
    Mit dem Mobilfunkanbieter hatte ich mich n i c h t in Verbindung gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
  20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Lantana,
    wie gestern schon geschrieben, haben wir hier vom Forum aus keine Möglichkeit dir da weiter zu helfen - es wird dir leider nichts anderes bleiben als dich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung zu setzen um zu klären wo die Zahlung hängt und ob dir der Betrag erstattet wird falls er abgebucht wurde. Das kann weder der Payment Support noch der Support für dich machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.