Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo liebe MODs ! Gibt es eine Möglichkeit das Mühlenabo noch zu ergattern . Das RL hatte mich voll in Anspruch genommen und ich konnte es nicht mehr erwerben. Bitte vllt habt ihr eine Idee ( da es immer gleich kostet, wäre es schön immer zum Kauf anzubieten. ) VLG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01 :)

mhm, das letzte Mal gab es das Mühlenabo
    wann es nun wieder angeboten wird, darüber haben wir keine Info :oops: Die einzige Möglichkeit die mir einfällt (und nun nicht falsch verstehen, du hast nach einer Möglichkeit gefragt) ist Kauf von Premium, wo das Mühlenabo drin enthalten ist. :oops:

Bezüglich deiner Idee mit "immer zum Kauf anbieten", da habe wir ja die Update- und Ideensammlung.
    Es gab diesbezüglich sogar schon einen Thread hier in den allgemeinen Fragen >>klick<< und daraus zitiere ich mich einmal selber

eleysa01 gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Könntest dir für 1 Monat Ptrmium hollen da ist Mühlen Abo drin .
    Z.B. mit PAy Safe . Dann braucht man keine Bankdaten Angeben !
    LG

eleysa01 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke hier dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein.

Möglichkeit: Kauf von Premium
    Tipp: evtl. mehr als 1x Mühlenabo beim nächsten Mal kaufen
    Idee / Vorschlag: gehört in die Update und Ideensammlung

Von daher schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.