mühlenabo

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mobbely, Jun 11, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich habe jetzt einmal die beiden Threads zum Thema Mühlenabo /Paypal zusammengeschoben

Hallo gela1964

scheinbar gab es bei Paypal Probleme, es gibt aber mittlerweile Rückmeldungen von Usern, dass die Käufe jetzt gebucht wurden. Ist es bei dir vielleicht auch so?

Hallo Oberschnatter

entschuldige bitte, dass auch Moderatoren irgendwann einmal ins Bett müssen und es mein Spätdienst nicht zuließ, früher hier zu erscheinen, so dass du und auch andere auf eine Rückmeldung warten mußtest.

Wie bereits oben geschrieben, sollten die Käufe eingetrudelt sein. Wenn dem bei dir nicht so ist, schreibe bitte den Support an.

Hallo little-nici

heute, bzw. um diese Zeit erreiche ich leider niemanden mehr beim Support. Du kannst selbst entscheiden ob du den Support selbst anschreibst oder auf morgen wartest, bis wir jemanden beim Support erreichen.

2. kumpel_02

kumpel_02 Laufenlerner

Hallo zusammen und eine schönen guten Morgen,

leider mußte ich eben auch feststellen, das das Mühlenabo über PayPal leider nicht vorhanden ist.

Habe alle Caches geleert und auch bei PayPal nachgeschaut. Das Geld wurde abgebucht aber das Mühlenabo ist nicht vorhanden und das auf 2 Farmen.
    Nun habe ich auf einer 3.Farm mit TG das Mühlenabo gekauft. Hier wurde es sofort gutgeschrieben.

Bitte umgehend an die Technik weitergeben, hier stimmt etwas nicht. Denn meiner Meinung liegt es nicht an PaPal, da hier beim Kauf auch als erfolgreich gemeldet wurde.

Vielen Dank im voraus.

kumpel_02

Edit möchte noch anmerken: habe auch mit Firefox und Chrome probiert, aber das Mühlenabo ist nicht da.

Last edited: Jun 12, 2019
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen kumpel_02, vom Forum aus ist das leider nicht zu klären und ich muss dich bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Wähle bei "Art der Anfrage" bitte Paymentproblem aus. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

4. kumpel_02

kumpel_02 Laufenlerner

Guten Morgen Kylwalda,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort zu früher Stunde.

Aber das Problem nicht nur bei mir besteht, kann ich deine Antwort nicht so ganz verstehen. Hier, so eine Meiung, kannst du das Problem och an den Support weitergeben. Denn wenn viele Farmer, welche das gleiche Problem haben den Support anschreiben sieht dieser rot.

Vielleicht denkst du bitte noch einmal darüber nach. mhhh…

Vielen Dank.

LG kumpel_02

5. Kylwalda

Da brauche ich nicht drüber nachdenken denn bevor ich meinen Post an dich schrieb habe ich beim Support nachgefragt - nur manche Sachen sind einfach vom Forum aus nicht zu klären, so Leid es mir tut.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kylwalda,
    kannst du bitte mal nachschauen lassen, ob gestern Abend das Mühlen-Abo gebucht wurde. Ich hatte per Paypal bezahlt. Ich denke, dass es nicht gebucht wurde. Hatte beim letzten Mal für 2 Monate gekauft und es sind Stunden für einen Monat vorhanden und die gekauften von gestern nicht. Danke. Habe mich nun doch für diesen Weg entschieden.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo, mein Abo ist mittlerweile eingetrudelt, laut E-Mailbestätigung um 0.29 Uhr

@ Black_Jackie
    Gekürzt:
    Laufende Aufträge werden sehr wohl berücksichtigt und nach Kauf verkürzt ;)

8. Kylwalda

Ich habe auch für dich nachgefragt und eben wurde mir mitgeteilt, dass dein Abo gebucht wurde.

Danke reiny für diese Info - anscheinend trudeln die Buchungen nach und nach ein.

9. teresa110548

teresa110548 Junior Experte

Ich habe Premium und das noch für 19 Tage.... warum wird nur noch eine Zeit von 2 1/2 Stunden angezeigt

10. Kylwalda

Du meinst sicher die Laufzeit des Kaufangebotes - die geht noch bis 11°° Uhr

upload_2019-6-12_8-21-49.png

Die Laufzeit des Mühlenabos wird einem in der Bonusleiste beim Wappen angezeigt ->

upload_2019-6-12_8-23-22.png
    eventuell mal unten blättern wenn mehrere Bonis aktiv sind

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vielen Dank. :)
    Wie ich jetzt sehe, wurde es gestern nicht gut geschrieben. Nun ist aber alles okay, Mühlen-Abo wurde nachgebucht.

12. ~Orleana~

super, danke für deine Rückmeldung.

13. geka1950

geka1950 Junior Experte

Habe mir gestern ein Mühlen- Abo gekauft. Alles bei mir abgebucht. Heute nichts. Momentan läuft noch mein "altes".. aber ohne Verkürzung. ID 37136979

14. kumpel_02

kumpel_02 Laufenlerner

Hallo zusammen,

Leider klappt das Mühlenabo nach wie vor nicht und es gibt auch keine offizielle Ankündigung das hier ein Problem vorliegt. Man wird nur vertröstet und es wird dann von Kylwalda geschrieben:

"Da brauche ich nicht drüber nachdenken denn bevor ich meinen Post an dich schrieb habe ich beim Support nachgefragt - nur manche Sachen sind einfach vom Forum aus nicht zu klären, so Leid es mir tut."

Sorry Zitieren funktioniert mal wieder nicht.

Leider habe ich nicht herauslese können dass Kylwalda dieses Problem beim Support gemeldet hat.

Schade das es hier keine offizielle Antwort vom Farmerama-TEAM gibt. Die Großschreibung bitte nicht wörtlich nehmen.

Bei manchen Farmern geht die Problemlösung doch sehr flott ohne das der Farmer den Support anschreibt.

Ich habe nun auf 3 Farmen dieses Problem mit dem Mühlenabo und es will keiner mir erzählen das da nicht ein allgemeines Problem vorliegt.

Ich finde es sehr schade Vom Farmerama-TEAM dies so abzutun.

LG

15. ~Orleana~

Hallo geka1950

bitte schreibe einmal den Payment-Support an, über das Forum können wir da leider nicht helfen.

Hallo kumpel_02

es ist aber so, wie meine Kollegin sagte, manche Dinge gehen nur zu klären, wenn der User selbst den Support anschreibt. Insbesondere wenn es um Payment-Dinge geht. Der normale Support kann uns nur sagen, ob Dinge gebucht wurden, hat aber keinerlei Einblick in die Bank.

Und wie du siehst, sind ja bei einigen Usern die Buchungen eingetroffen. Die User, wo es nach wie vor hängt, die müssen zum Payment-Support.

@Oberschnatter : super, das dein Abo eingetroffen ist. Deinen Beitrag habe ich trotzdem gelöscht.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Super, das du es bemerkt hast. Auf deine Reaktion habe ich trotzdem geantwortet.

17. kumpel_02

kumpel_02 Laufenlerner

Nun ist es schon nicht mehr möglich ein Mühlenabo zu buchen, es kommt zu einer Fehlermeldung, eines allgemeinen Fehlers.

Danke für die enorme Hilfe hier im Forum und nach wie vor keine offizielle Ankündigung.

Warum auch. Mittlerweile sind die gebuchten Umsätze bei PayPal nicht mehr vorhanden.

Ich bedanke mich für den Support hier im Forum und verzichte auf das Mühlenabo.

Ihr seid Spitze.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG

18. ~Orleana~

da kann ich dir dann leider auch nicht mehr weiterhelfen. Hättest du, wie bereits von meiner Kollegin geschrieben, sofort den Payment-Support angeschrieben, hätte man vielleicht helfen können.

19. 6kolibri6

6kolibri6 Stammspieler

Abo um 9.00Uhr gekauft, neu eingeloggt um 10.10 Uhr M-Abo immer noch nicht gebucht- was ist los?
    id44060129

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gibt probleme, das kannst du doch in diesem theard hier nachlesen