Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Guten Morgen, alle miteinander,
    also ich brauche unbedingt ein Mühlenabo, kann es aber im Kalender nirgends ausfindig machen. Hab’s sicherlich wieder mal nicht bemerkt. Ab wann kann ich meine Mühle wieder beschleunigen?
    Vielen Dank im voraus für eine recht baldige Antwort.
    L. G. iris130551

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen iris130551 :)

das letzte Mühlenabo wurde angeboten in der Zeit vom
    bis
    wann es erneut wieder angeboten wird, darüber haben wir noch keine Informationen. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Vielen lieben Dank für die Antowrt. .. Muss jetzt besser aufpassen. L. G. iris

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.