Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sam25 gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam25

Sam25 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen ob es diesen Monat ein Mühlen abo gibt habe das ganze Forum abgesucht aber nichts darüber gelesen. Vielen Dank

2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Morgen
    1. Kann dir keiner das sagen. 2. ist es gemeldet und 3. will BP nicht,da es wohl neu verpackt wird.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Sam25, zum Mühlenabo kann ich dir leider nichts schreiben da uns keine Informationen vorliegen. Da kann ich nur SvenBömwöllen zitieren ->
    Auch dir einen guten Morgen wummel019, die Punkte 1 und 2 kann ich auch so bestätigen, von Punkt 3 ist uns auch nichts bekannt.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir ist seit gestern auch das Mühlenabo abgelaufen.....würde mich echt freuen, wenn bald Infos kommen wann das Abo wieder kommt......hoffentlich weid da auch nichts verschlechtbessert…….

denn die Futterherstellung (auch SF)ist eigentlich ohne Abo kaum möglich besonders bei den langen Futterlaufzeiten bei den Inseltieren….. sonst bleibt einem nur die Möglichkeit keine Ställe mehr aufzustellen und Events und Questen bei denen Tiere benötigt werden konsequent zu ignorieren...denn Futter zukaufen is dann auch nicht mehr weil die Preise aufm Markt dann noch weniger bezahlbar sein werden......

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen in die Runde schmeiss,

mir käme die Erneuerung des Mühlen-Abo auch gelegen, alleine bei der Laufzeit des Kamelfutter werd ich ja schon Oma *möpf* -.- BP bietet doch sonst alles an, ich warte eigentlich nur noch auf eine Kaffimaschine oder einen Toaster! ;)

.Gretl., *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O du kannst in 45 Minuten Oma werden :oops: *Respekt*
    [​IMG] und [​IMG] *abstelle*, um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen (trinken und essen :oops:)

Mehr als wie hier bereits geschrieben wurde
    haben wir leider nicht :( Warten wir einfach "geduldig" weiter und drücken ganz feste die Daumen.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

Witchqueen75 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.