Mühlenabo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

habe mir eben ein Mühlenabo für 30 Tage zugelegt. Ich habe nun leider die prozentuale Verkürzung nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall kann ich keine Änderung der Produktionszeiten erkennen - auch nach einem ReLogg nicht.

Beispiel:
    Es waren vor dem Kauf 5 x Kamelfutter à 22:30 drin = 01:52 gesamt
    Nach Kauf und ReLogg sind es leider die gleichen Zeiten.

Bitte mal überprüfen. Danke! ID 561 248 87

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dummydummy :)

das ist auch korrekt so. Die Verkürzung wirkt nicht auf bereits laufendes Futter.
    D.h. entweder du brichst die Futterherstellung ab oder aber du wartest und stellst dann neu ein, so dass dann die Verkürzung wirkt.

dummydummy gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, bei mir wirkt die Verkürzung auch auf laufende Produktionen, das war aber schon immer so, aktualieren und dann sollten die laufenden Produktionen nur noch halb so lange dauern

dummydummy gefällt dies.
  4. Indista

öhm, seit wann? :oops: eben mal im Forum auf die Suche gegangen und hier ein Beitrag aus 2015

dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

Öh, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Es wirkt weder auf die laufende noch nach dem kauf aktivierte Produktion.

Es waren vor dem Kauf 5 x Kamelfutter à 22:30 drin = 01:52 gesamt / also die laufen noch.
    Stelle ich eine neue Produktion Kamel ein, wird die gleiche Zeit angezeigt.

Vielleicht gehe ich mal in der FAQ-Liste lesen, was die normale zeit für Kamel ist.

6. reiny

Habe es eben selbst getestet, vor dem Kauf war die aktuelle Produktion bei 22 Std. nach dem Kauf und aktualisieren bei 11 Std.

Hast du denn mal geschaut ob du das Mühlenangebot auch in deinem Button hast ?
    sorry für Doppler

dummydummy gefällt dies.
  7. Indista

im ersten "Slot" oder evtl. im zweiten? wo die Produktion noch nicht gestartet ist?

dummydummy gefällt dies.
  8. reiny

Habe im 1. und 2. Slot Ameisenbärenfutter, beide sind nach dem Kauf halbiert

Edit hat jetzt in den 3. Slot nochmal Ameisenbärenfutter gepackt und das läuft, nach dem Kauf, genauso lange wie das im 2. was schon vor dem Kauf drin war

dummydummy gefällt dies.
  9. Indista

Ok, - dann habe ich nix gesagt :oops:

dummydummy gefällt dies.
  10. dummydummy

In was für 'nem Button? Meine Mühle sieht aus wie immer. ^^
    Edit: Ok, ich sehe es in dieser Leiste, wo alle aktivierten Boni zu sehen sind. Vielleicht meinste dat mit Button?

Konnte auch leider die Liste mit den Mühlenzeiten für die einzeln Tiere nicht finden.

11. reiny

Da wo du auch KAC usw. reinmachst und deine WR- Boni zu sehen sind, links am Farmrand

dummydummy gefällt dies.
  12. Indista

dein Wappen linke Seite ist gemeint, oberhalb der Steckplätze für die Handwerksprodukte. Dort sollte das Mühlenabo angezeigt werden.
    Zur Liste: >klick<

50 Minuten OHNE alles - mit Rune 45 Min.
    würde dann ja passen

dummydummy gefällt dies.
  13. dummydummy

Wenn 50 Min. für Kamel ohne alles normal sind, dann ist ja alles in Budda. Sorry, dann habe ich diesen Wirbel umsonst gemacht. Ich bitte um Verzeihung für die sonntagmorgendliche Beschäftigung der Mods und Spieler. Danke an Alle! :inlove:

14. reiny

Alles gut ;) und gern geschehen:)

dummydummy gefällt dies.
  15. Indista

:D sonntagmorgendliche Beschäftigung :D sorry, musste gerade echt schmunzeln - alles gut.
    Immerhin habe ich ja jetzt auch was dazu gelernt, dank deiner Frage ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass alles in Butter ist :D
    Na dann schließe ich hier mal ab und wünsche euch beiden einen schönen (Muttertags-) Sonntag. :)

5019.png

dummydummy und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.