Mühlenabogekauft und nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo,ich habe mir eben für 1,99€ ein mühlenabo gekauft und nicht erhalten.habe nachgesehen auf der farm bei der uhr rechts steht bei der mühle 11.39 h .und dann noch etwa eigentlich wollte ich das abo 2x kaufen ,ging aber nicht konnte nur einmal klicken da, der button für die anzahl nicht grün war sondern grau.
    Id: 41809251 lg mobbely

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mobbely :)

wenn du dir das Mühlenabo gekauft hast, dann siehst du dies NICHT in der Eventuhr, sondern in deinem Wappen :)
    In der Eventuhr wird lediglich die Zeit angezeigt, in der man dieses Angebot noch erwerben kann.
    klicke doch bitte mal auf der linken Seite auf dein Farmwappen und halte nach der Mühle Ausschau: [​IMG]
    Danach den Mauszeiger darauf halten und es wird die Laufzeit angezeigt.

Zum Kauf:
    Man kann das Mühlenabo auch mehrfach kaufen, erst legst du eines in den Warenkorb:
    Danach klickst du auf "Zurück zum Shop":
    und dann so oft wie du es möchtest auf den grünen Button klicken

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mobbely

mobbely Kenner der Foren

hallo indista,nachmehrmaligen ein und aus loggen ist nun die mühle bei meinem wappen erschienen. das mit dem mehrfachkauf geht nun auch klar. danke und gute nacht.lg mobbely

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du in deinem Wappen denn auch einmal mit den Pfeilen geblättert? [​IMG]
    Die Mühle solltest du oberhalb der Steckplätze finden. Bei mir ist sie z.B. auf der ähm, glaube 2ten Seite war es gewesen, zu sehen.
    Welche Zahlungsmethode hast du denn verwendet und wurde dir das Geld auch abgebucht?

Nachtrag:
    Durch Zufall eben gesehen, dass du deinen Beitrag geändert hast. Leider bekommen wir bei nachträglichen Änderungen eines Beitrages keinen Hinweis. Daher wäre es schön gewesen, wenn du einen neuen Beitrag unter meinem verfasst hättest. So weißt du jetzt auf jeden Fall für das nächste Mal Bescheid ;)

Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Nacht :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.