Mühlenanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walkinslow gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Bei mir springt bei jedem Besuch in der Mühle die Anzeige auf "normal". Ich möchte aber "alle" angezeigt bekommen, das kann sich die Mühle anscheinend nicht mehr merken. Ist das so gedacht oder eine Nebenwirkung des letzen Bugfixes?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo walkinslow, wir haben das jetzt einmal bei uns auf den Farmen getestet, mit verschiedenen Browsern. Die Einstellung blieb immer so wie es eingestellt wurde.
    Hast Du einmal die 1.Hilfe durchgeführt?

Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Hab mich erst nur neu eingeloggt, dann mit einem anderen Browser getestet. Mit Opera funktioniert es, beim FF nicht. Seltsam. Mal sehen, ob die 1. Hilfe was bringt...

ETA: Huh. Nach nochmaligem Einloggen ging es plötzlich auch beim FF wieder. Scheint wohl eine temporäre Störung gewesen zu sein. Wie auch immer, ich hoffe es bleibt jetzt so! Danke & kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann drück ich mal die Daumen das es so bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.