Mühlendefekt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silicea gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Seit der Aktualisierung um 14.00 h laufen beide Mühlen nicht mehr, obwohl sie vorher beide am arbeiten waren. Jetzt sind die Fächer leer.
    Könnt Ihr mir bitte helfen?

ID siehe Sig

2. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallihallo,

ich habe 2 Farmen und bei beiden liefen bis eben die Mühlen noch bis mindestens heute abend spät, aber mit einspielen des Events sind alle Mühlen (Farm und Bahama) auf beiden Farmen leer. Außerdem hängt die Mühle beim anklicken der Futterauswahl. Lässt sich nur mit F5 korrigieren. Also auf gut Deutsch....Mühle ist platt.

Probiere mich noch durch, aber ich gehe davon aus, das es wahrscheinlich nicht mit EH etc. von meiner Seite zu lösen ist?!?

Lg
    Fee

PS: Stellt sich jetzt noch die Frage, wo ist das bereits produzierte Futter bzw. wo ist der Wareneinsatz hin?

3. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

meine auch
    auch beim neu laden funktioniert die Mühle nicht mehr

ID 22772212

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

<- die da rennt schon los und hat vorher beide Threads zusammen geschoben [​IMG]

5. Schubine6

Schubine6 Laufenlerner

Dito
    ID 38424331

6. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

:D:inlove:

Dankeschön

7. Indista

Aber du könntest mir mal die ID von der anderen Farm geben, aus deiner Sig hatte ich schon die entnommen.

8. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Ich kann kein Delfinfutter mehr in der Mühle herstellen, bekomme es noch nicht Mals angezeigt. Natürlich habe ich die Statue freigeschaltet, habe auch schon Delfinbecken auf meiner Farm stehen...

9. Indista

Hallo Cyrondor :)

ups, ähm du hast das Delfinbecken auf deiner Farm? Hast du mal unter der Registerkarte "alle" in der Mühle geschaut? Auch mal die Suchfunktion probiert?

10. HopftEst

HopftEst Laufenlerner

Ich reih mich auch mal ein.
    Beim Starten der Mühlenproduktion friert das Spiel ein, F5 hilft bei mir nicht und alle Mühlenkammern sind leer.

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Steht doch...ist freigeschaltet. Bei mir wird auch kein Delfinfutter in der Mühle angezeigt...ebenfalls freigeschaltet

12. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Funktioniert es auch nicht bei mir. Erste Hilfe gemacht, neu start auch.
    Muss ein bisschen Geduld haben. Es wird wieder.

LG

Id: 14487905

13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Meine Mühle läuft noch, allerdings vermisse ich mein Delfinfutter.
    Hatte, glaub ich, 70 Stück gemüllert und jetzt ist es komplett weg:(

14. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Auf beiden Nebenfarmen läuft die Mühle einwandfrei!

Kann es mit der Produktion von Delphinfutter zusammenhängen, weil da ja eine OA gekommen ist?

Edith meint, dass sie in der Baha-Mühle Futter für die Delphine laufen hatte...

15. Indista

ja, das hatte ich dann auch noch gesehen und meinen Beitrag direkt wieder geändert, was bist du auch so schnell :cry:

So, ich habe den Delfinfutter-Thread und den Mühlendefekt-Thread zusammen geschoben, da das wohl zusammen hängt. *denks:oops:
    Wir haben es schon weitergegeben und die Technik ist schon dran.

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hier auf der "Grossen" funktioniert die Mühle auch.
    Der Vermutung von Silicea schliesse ich mich an: die "Kleine" (s.#10) hatte auch DelphinFutter in der Mache und die Statue für den Delphin noch nicht freigeschaltet.

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:oops: Ich wollt halt einmal schneller sein als du...

18. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Danke, Indi:inlove:

19. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

bei mir fehlt auch die Anzeige für Delfinfutter ..

20. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

meine Mühlen stehen auch, alles leer, was ist denn schon wieder los? ID13538121

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.