Mühlendefekt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silicea gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Es gibt ja auch noch keine offizielle "Entwarnung" :oops:

2. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

..bei mir auch :)

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

aber ich dachte OA gilt für für das Futter, oder??? :oops: Und das habe ich doch nicht in der Mühle :music:

4. Indista

Ja, das passiert wenn die Startseite / Einloggseite länger geöffnet ist. Ich kenne das auch. Bitte führe mal die erste Hilfe durch mit anschließendem Browserneustart und melde dich wieder hier.

]Panda[ gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

*grummel* ich muss ernten und säen und hab doch gar keine Zeit MENNO *schief*
    will Arm oder so

na gut dann versuche ich das mal :(

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wo muss ich nun schreiben wegen Login Fehler?? Steige nicht mehr durch :oops:

7. Indista

[​IMG] ... [​IMG]

was für ein Loginfehler? dass die Sitzung abgelaufen ist evtl.? Einfach die Startseite / Einloggseite neu aufrufen.

Nachtrag:

Rückmeldungen wären schön und meinen Doppelpost werde ich noch zusammenführen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Camponesa1909 gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mühle funzt bei meiner "Kleinen" nach Zwangslogout wieder, allerdings kommt sie gerade nicht selbst hierher - fliegt dauernd raus.
    Delphinfutter ist in der Mühlenkammer, auch der Bestand wird korrekt angezeigt, allerdings ausgegraut, weil Tempelkammer noch nicht freigeschaltet ist.
    Bissle holprig gelaufen, aber jetzt wieder alles fein und in Ordnung.
    Grüssle und nachher viel Spass beim Fussballspiel.

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Melde gehorsamst ... :D
    Habe zwar nicht gepostet vorhin, aber nach mehrmaligen Rausschmissen hat die Technik gute Arbeit geleistet. Die ganzen Superfutter in der Mühle musste ich nicht nochmal anschmeissen, die geplanten Delphinfutter sind nun wech ... alles läuft also wieder.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also mein Delphinfutter scheint geklappt zu haben
    meine 50 sind gleich fertig
    allerdings war ich auch rausgeflogen
    LG
    Edit sind jetzt nur 43 im Bestand

11. HopftEst

HopftEst Laufenlerner

So - bin jetzt auch selber wieder drin.
    Wie vorhin schon von der "Grossen" geschrieben, läuft alles wieder.
    Auch das in der zweiten Kammer vorgesehene DelphinFutter ist noch drin.
    Mal gepannt warte, was passiert, wenn es in 1:36 aktiv wird.
    Grüssle

12. Indista

:D sehr vorbildlich Herr ]Panda[ und als nächstes bitte in meinen VT und mir da was Leckeres abstellen 8)
    Und bloß nix Angeknabbertes:p
    Auch auf meiner Farm ist alles wieder so, wie es sein sollte. :) Von daher denke ich mal, dass ich hier abschließen kann. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, *Däumchen drücke* fürs Fußballspiel gleich, viel Erfolg bei den Events und *Tor* ähm *abschließe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.