Mühlendiskussion vs. Mod-Befindlichkeiten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by regenkätzchen, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Sehr geehrte/r Frau/Herr Jango die Rübe,

es ist durchaus verständlich, dass Sie sich hier, wo es doch ihr erster Tag ist und so, sich etwas überfahren fühlen.
    Glauben Sie mir, das liegt nicht an Ihnen persönlich.
    Man hat sich schon vor Ihnen viel Mühe gegeben, die Spieler zu enttäuschen.

Wenn nun ein Fred zum Thema Mühle ihre eigenes Wohlbefinden beeinträchtigt, ist das natürlich nicht so toll. Allerdings, wurde kurz vor Ihrer Schließung dieses Freds https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/abbrechen-von-produktionen-in-der-mühle.23370/ noch angemerkt, dass es keine geeignete Diskussionsrunde im entsprechenden Bereich gibt. Vielleicht eröffnen Sie dort eine? Nur so ne Idee.

Vielleicht sollten Sie mal Ihre Kollegen fragen- die beherrschen nämlich außer Schließen auch noch Verschieben einigermaßen.

Freundliche Grüße

Edith sagt: Geht ja.
    Danke https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-zum-mühlenupdate.23413/

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

wo ist die frage bitte frau regenkätzchen??? ^^

3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich nehme diese Ansprache gern zur Kenntnis und werde selbstverständlich die Ironie der Botschaft nicht auf meine Antwort übertragen. :)
    Das angesprochene Thema ist natürlich gepostet und so kann dort von den Spielern die Meinung ausgetauscht werden.
    Wie bereits mariannebenders schon festgestellt hat, ist hier keine Frage ersichtlich (sondern nur ein Feedback zu meiner Person).

LG und geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.