Mühlenflügel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blümchen051970 gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Hallo, kann ich durch irgendwas gleich 2 Mühlenflügel mit einer Azubi-Segelmacherei produzieren?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, nein das geht nicht du kannst höchstens die laufzeit verkürzen mit hwp oder superfutter,lg

3. blümchen051970

ok, was ist hwp?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blümchen051970

HWP sind Handwerksprodukte. Da gibt es zum Beispiel welche die die Laufzeit der Werkstuben verkürzen ( zum Beispiel Guavenmarmelade).

5. blümchen051970

Hallo Orleana, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal schauen, was ich alles so habe. Kann ich auch mehrere Handwerksprodukte gleichzeitig verwenden?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja 2 zb. pfingststrauß, lebkuchenmänchen oder guavenmarmelade sind alle für den goldslot

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blümchen051970

du hast 2 Goldslots zur Verfügung und diese kannst du beide mit HWP zur Laufzeitverkürzung für Werkstuben belegen, sofern sie frei sind.

8. blümchen051970

ok, vielen Dank. Dann kann hier abgeschlossen werden.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.