Mühlengeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KürbisHarald gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KürbisHarald

KürbisHarald Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob es möglichkeiten gibt die Mühlengeschwindigkeit zu verschnellern, abseits des Mühlenabos? Vor allem die Bahamarama Mühle weil gerade da es über 1 Tag dauert für manche Futtermittel nur 50 von herzustellen, was sehr wenig ist wenn man dann direkt am Tag 12 verbraucht und das bei 4 verschiedenen tieren brauchen ja alle Futter.
    :(:D

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein da gibt es nur das Mühlen-Abo

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KürbisHarald,
    es gibt noch eine WL, die die Mühle 10% schneller macht für12 Stunden, die Amor-Valentines-WL, die man 2015 kaufen konnte. Ansonsten ist mir nichts bekannt, was man ausser dem Mühlenabo einsetzen kann, um die Mühle schneller laufen zu lassen. Da hilft nur konsequent die Mühle immer am Laufen zu halten.
    :sleepy:

4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Nur eine kleine Anmerkung:
    Wenn man sich für das Premiumabo entscheidet, egal welches von den beiden, da ist das Mühlenabo bereits enthalten, aber ohne Echtgeld ist mir auch keine Möglichkeit bekannt.

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Geht auch mit Einwurf von TG-Münzen, da ist das Futter sofort fertig.:)

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, aber beim SF ist die Funktion gesperrt.;)

7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Du kannst in der Bahamamühle SF herstellen?o_O
    Toll für dich.:)

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Goldbärchen79,
    wer hat denn behauptet, dass man in der Bahamamühle SuFu herstellen kann? Es war die Rede davon, dass man bei SuFu die Produktion nicht mit TG beenden kann.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist und wir hier bei den AF sind und nicht in beim Erfahrungsaustausch, schließe ich hier dann wieder ab. Wenn ihr weiter diskutieren möchtet, kennt ihr sicher den Weg zum Erfahrungsaustausch!
    Allen, die hier mitgewirkt haben wünsche ich noch ein schönes WE
    8)

tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.